Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Leonardo Hotel Antwerpen
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
$ 102
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 69
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 69
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Antwerpen(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
Park Inn
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
$ 116
$ 109
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 160
$ 153
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 193
$ 174
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 145
$ 129
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 354
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (778)
Bewertungen filtern
778 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
90
289
232
108
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
90
289
232
108
59
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 778 Bewertungen
Bewertet 12. November 2017

Die Reception lässt Gutes erwarten: Freundlich, hell, modern.

Die Realität als ich den Aufzug verliess: muffiges Aroma bereits in den Gängen. Im Zimmer ebenfalls, trotz offenem Fenster. Dafür dann aber eiskalt, mit abgeschalteter Heizung. Es dauerte einen Tag bis sich das Zimmer wieder aufgewärmt hatte.
Der Teppich war alt und nicht mehr schön anzusehen. Auf der Fernseher-Fernbedienung funktionierten die wichtigsten Tasten nicht mehr. Es hatte einen kleinen, leeren Kühlschrank, wohl für eigene Getränke. Das Bett hatte eine alte, ausgelegene Matratze.

Im Bad war das Waschbecken mit Sprüngen überzogen, aber brauchbar. Die Türe zur Duschkabine war verklemmt und liess sich auch nicht mehr vollständig schliessen.
Die Tücher im Bad wurden täglich ausgewechselt, obwohl sie am Haken hingen. Trotz dem Aufkleber, dass nur am Boden liegende Tücher ausgewechselt würden.

Die Lage war aber dafür sehr zentral, wenn auch wegen Baustellen derzeit etwas laut.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and your stay with us. We are sorry to hear that you didn't enjoy your visit. Our apologies for any inconvenience.
You disclaims will be discuss with our technical team.
Thank you once again for your review.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Leider roch es die ganze Zeit im Zimmer nach Asia-Food.
Die Toilette ist von korpulenteren Menschen nur mit offener Tür zu nutzen. Sie ist so eng, dass wir da gerade so reinkamen.
Insgesamt ist vor allem das Bad recht abgenutzt.

Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen, da das Preis-Leistung- Verhältnis in Ordnung war.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, winterkind518!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your visit and for sharing your feedback to us. We are glad to read that you could enjoy it. Our apologies for the negative points. We will take the further necessary actions with our technical and housekeeping team.
Thank you once again for your comments and we hope to welcome you again very soon.
With best regards,
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Empfang war herzlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Bahnhof, fußläufig ist man in 10 Minuten in der wunderschönen Altstadt, mit dem Auto allerdings schlecht zu erreichen, weil mitten in einer Fußgängerzone. Aber viele Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr geräumig, aber sehr abgenutzt und eher renovierungsbedürftig, vorallem im Verhältnis zum Übernachtungspreis. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl, die Qualität war jedoch eher durchschnittlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and for choosing our hotel. We are glad to hear that you enjoyed our location and our services. Our apologies for the inconveniences. We will take the necessary actions together with our technical team. We will also take your comments about our breakfast into account when we evaluate our buffet again.
With best regards;
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr positiv ist die Lage des Hotels! Sehr zentral, direkt am Bahnhof und in der Fußgängerzone! Dadurch entsteht jedoch Lärm, der uns persönlich aber nicht gestört hat. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist okay aber es gibt deutlich bessere.
Für die, die mit dem Auto anreisen❗️
Die Tiefgarage ist recht eng und nur für kleine Autos geeignet. Die Route zur Tiefgarage wird erst beim einchecken erklärt, was schwierig ist, da man in einer Fußgängerzone, mit vielen Fahrrädern, Menschen und Bussen halten muss. Das war nicht ganz so einfach.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review and your visit to our hotel. We are glad to hear that you've enjoyed it, with in particular our location and your room. Our apologies if you had any problems with the parking. Our parking is indeed only for small or medium sized cars.

Thank you once again for your feedback and we hope to welcome you again in the near future.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2017

Die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck und sind - nach Auskunft der Rezeption - größtenteils ohne Schrank. Wohin also mit den Kleidungsstücken. Das Frühstück könnte anwechslungsreicher sein. Alles in allem haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 290karlheinzb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review and for choosing our hotel. We are sorry to hear that not everything went as you wished for. Our sincere apologies. We will take your feedback into account when we review our breakfast selection again. We are also planning a refurbishment of our rooms in the near future.
With best regards,
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen