Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig aber mit einigen Fehlern!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Antwerpen
Nr. 30 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 29. November 2017

Das Leonardo Hotel Antwerpen ist ein günstiges und gut gelegenes Hotel. Leider war bei der Anreise auch um 15 Uhr das Zimmer noch nicht Fertig. Im Zimmer angekommen ist als erstes der Duft nach Frittiertem bzw. Asiatischen essen aufgefallen. Auch der vorm Badezimmer Feuchte Teppichboden sorgte für Unmut. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dann versprochen das Zimmer noch fertig zu machen... Der feuchte Teppich wurde mit einem Handtuch abgedeckt und nun wurden auch die Betten Bezogen. Ich finde es wirklich sehr schade das wir einen so schlechten ersten Eindruck bekommen haben. Leider wurde es auch in den Kommenden Tagen nicht viel besser.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit komplett zu öffnenden Fenster fragen, welche nicht nach Asiatischem ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sven M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and your stay with us. We are sorry to hear that you didn't had a good first impression at your visit. Our apologies for any inconvenience.
You disclaims will be discuss with the housekeeping.
Thank you once again for your review.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (741)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 741 Bewertungen

Bewertet am 12. November 2017

Die Reception lässt Gutes erwarten: Freundlich, hell, modern.

Die Realität als ich den Aufzug verliess: muffiges Aroma bereits in den Gängen. Im Zimmer ebenfalls, trotz offenem Fenster. Dafür dann aber eiskalt, mit abgeschalteter Heizung. Es dauerte einen Tag bis sich das Zimmer wieder aufgewärmt hatte.
Der Teppich war alt und nicht mehr schön anzusehen. Auf der Fernseher-Fernbedienung funktionierten die wichtigsten Tasten nicht mehr. Es hatte einen kleinen, leeren Kühlschrank, wohl für eigene Getränke. Das Bett hatte eine alte, ausgelegene Matratze.

Im Bad war das Waschbecken mit Sprüngen überzogen, aber brauchbar. Die Türe zur Duschkabine war verklemmt und liess sich auch nicht mehr vollständig schliessen.
Die Tücher im Bad wurden täglich ausgewechselt, obwohl sie am Haken hingen. Trotz dem Aufkleber, dass nur am Boden liegende Tücher ausgewechselt würden.

Die Lage war aber dafür sehr zentral, wenn auch wegen Baustellen derzeit etwas laut.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and your stay with us. We are sorry to hear that you didn't enjoy your visit. Our apologies for any inconvenience.
You disclaims will be discuss with our technical team.
Thank you once again for your review.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Leider roch es die ganze Zeit im Zimmer nach Asia-Food.
Die Toilette ist von korpulenteren Menschen nur mit offener Tür zu nutzen. Sie ist so eng, dass wir da gerade so reinkamen.
Insgesamt ist vor allem das Bad recht abgenutzt.

Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen, da das Preis-Leistung- Verhältnis in Ordnung war.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, winterkind518!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your visit and for sharing your feedback to us. We are glad to read that you could enjoy it. Our apologies for the negative points. We will take the further necessary actions with our technical and housekeeping team.
Thank you once again for your comments and we hope to welcome you again very soon.
With best regards,
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Empfang war herzlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Bahnhof, fußläufig ist man in 10 Minuten in der wunderschönen Altstadt, mit dem Auto allerdings schlecht zu erreichen, weil mitten in einer Fußgängerzone. Aber viele Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr geräumig, aber sehr abgenutzt und eher renovierungsbedürftig, vorallem im Verhältnis zum Übernachtungspreis. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl, die Qualität war jedoch eher durchschnittlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your feedback and for choosing our hotel. We are glad to hear that you enjoyed our location and our services. Our apologies for the inconveniences. We will take the necessary actions together with our technical team. We will also take your comments about our breakfast into account when we evaluate our buffet again.
With best regards;
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr positiv ist die Lage des Hotels! Sehr zentral, direkt am Bahnhof und in der Fußgängerzone! Dadurch entsteht jedoch Lärm, der uns persönlich aber nicht gestört hat. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist okay aber es gibt deutlich bessere.
Für die, die mit dem Auto anreisen❗️
Die Tiefgarage ist recht eng und nur für kleine Autos geeignet. Die Route zur Tiefgarage wird erst beim einchecken erklärt, was schwierig ist, da man in einer Fußgängerzone, mit vielen Fahrrädern, Menschen und Bussen halten muss. Das war nicht ganz so einfach.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoAntwerpen, Front Office Manager von Leonardo Hotel Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your review and your visit to our hotel. We are glad to hear that you've enjoyed it, with in particular our location and your room. Our apologies if you had any problems with the parking. Our parking is indeed only for small or medium sized cars.

Thank you once again for your feedback and we hope to welcome you again in the near future.
Naomi Avonds Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
0,4 km entfernt
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 73 in Antwerpen
530 Bewertungen
0,2 km entfernt
Antwerp City Hotel
Antwerp City Hotel
Nr. 17 von 73 in Antwerpen
391 Bewertungen
0,4 km entfernt
Quality Hotel Antwerpen Centrum Opera
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 6 von 73 in Antwerpen
821 Bewertungen
1,1 km entfernt
TRYP by Wyndham Antwerp
TRYP by Wyndham Antwerp
Nr. 53 von 73 in Antwerpen
1 111 Bewertungen
0,7 km entfernt
Ibis Antwerpen Centrum
Ibis Antwerpen Centrum
Nr. 15 von 73 in Antwerpen
1 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Antwerpen

Anschrift: De Keyserlei 59, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Hotel Florida)
Lage: Belgien > Flandern > Provinz Antwerpen > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 von 73 Hotels in Antwerpen
Preisklasse: € 49 - € 100 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Antwerpen 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Florida Hotel Antwerp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen