“Der Preis macht es”
Bewertung zu Century Hotel

Century Hotel
Nr. 60 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende spontan in Belgien: okay.
Eigentlich ein ganz nettes Hotel, aber die Flecken an den Wänden bereiten ein unangenehmes Gefühl.
Auf das Frühstück für 12 € haben wir verzichtet.
Das Empfangspersonal war nett.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irina A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2017

Superzentrale Lage beim Bahnhof. Für den Preis kann man wohl auch nicht Luxus erwarten, aber insgesamt schon eine sehr unterdurchschnittliche Erfahrung: Reception mit wenig Ahnung, Zimmer alt, klein, teils riechend

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maus M!
Bewertet am 5. Juni 2016

Ich bin spintan nach Antwerpen gefahren und habe die Unterkunft vor Ort gebucht. Direkt an Antwerpen Centraal auf der Diamantenmeile gelegen erwartet hier kein großer Luxus aber ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben wohnt, desto schlechter ist das WiFI
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Fivomo!
Bewertet am 10. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort und hatten ein kleines aber sauberes Doppelzimmer. Das Frühstück war nicht so toll. Die Lage ist top, der wunderschöne Bahnhof ist direkt vor der Tür und man kommt von dort aus mit einem Sightseeing-Bus überall hin.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tabea M!
Bewertet am 9. Juli 2015

Preis ist 1a mit einer super Lage.
Das Hotel hätte aber sicherlich eine Renovation nötig - wirkt nicht modern und hat einige defekte. Weiterer Negativpunkt: Klobürste mitten im Lift herumliegen.
Das Personal ist freundlich und unkompliziert (auch bei Umbuchungen)

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
0,7 km entfernt
City Apartments Antwerpen
City Apartments Antwerpen
Nr. 33 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Century Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Hotel

Anschrift: Pelikaanstraat 20, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Provinz Antwerpen > Antwerpen
Nr. 60 von 73 Hotels in Antwerpen
Preisklasse: € 52 - € 86 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Century Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist Hotel Antwerp