Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über WE dort! Von außen macht das Novotel nicht viel her! Der Empfang, die Bar und Lounge sieht super aus! Der Service im Hotel war sehr gut. Ok...nun das was uns wirklich geärgert hat: Der Fahrstuhl war am WE kaputt...für den 3.Stock blöd! Die Klimaanlage könnte nicht aus geschaltet werden und blies den ganzen Tag mit der gleichen Temperatur! Aufgrund des Alters ist dies nur zentral möglich zu ändern! Aber uns wurde eine Heizung ins Zimmer gestellt! Die Zimmer waren wie man es von Novotel gewöhnt ist! Die Entfernung zur City ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 166markusz!
Hotel-cmanager, Steven Hameeuw, Hoteldirektor von Novotel Antwerpen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2019

Sehr geehrter Markus,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt bei uns insgesamt zufrieden waren, und dass Ihnen besonders die Lobby und die Bar unseres Hotels gut gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, dass der Lift während Ihres Aufenthalts defekt war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern auch, dass das Raumklima nicht optimal für sie geregelt werden konnte.
Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob zu unserem freundlichen Service.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 14. April 2019

Relativ ruhige Lage des Hotels! Freundliches Personal! Kostenlose Parkplätze reichlich vorhanden! Zimmer sind sauber und recht groß! Riesenfernseher (>50Zoll?). Frühstück OK, kostet aber extra (18 Euro!!!) Manchmal nachlässiges Personal beim Frühtsückbuffet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gerhard J!
Hotel-cmanager, Steven Hameeuw, Hoteldirektor von Novotel Antwerpen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Sehr geehrter Gerhard,

Danke für Ihren Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und Ihnen unsere ruhige Lage gefallen hat.
Es freut uns auch, dass Ihnen unsere kostenlosen Parkmöglichkeiten gefallen haben.
Schade, dass Ihnen der Preis für unser Frühstück zu hoch erscheint, dieser ist unter anderem der Frische und Qualität der angebotenen Produkte geschuldet.
Es tut uns auch leid, dass unser Frühstücksservice nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. März 2019

Ein durchschnittliches Novotel im Hafengebiet von Antwerpen mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Sehr freundlicher Service, gute Sauberkeit. Das Hotel ist gerade mit Riesigen neuen Fernsehern ausgestattet worden, die alle über ein Google-Chrome verfügen und Samsung Screen Mirroring kompatibel sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Elitekrieger80!
Hotel-cmanager, General Manager von Novotel Antwerpen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil und die Lage unseres Hotels gefallen haben.
Es freut uns auch, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und bei uns gut schlafen konnten. Es ist auch schön, dass Sie unsere neuen, großen, LCD Bildschirme erwähnen.
Mit großer Freude geben wir Ihr Lob zu unserem Service an unser Team weiter.

Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen!

Bewertet am 15. Oktober 2018

Leider ist das Hotel nicht mehr in einen guten Zustand. Die Möbel sind abgewohnt und das Zimmer ist nicht richtig sauber gewesen (große Flecken an Möben und Teppich).Als Familie bekommt man nicht einmal ein vorbereites Zimmer. wir mussten für die Kinder das Bett selbst aufbauen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, zsteven!
Hotel-cmanager, Steven Hameeuw, Hoteldirektor von Novotel Antwerpen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Unser Hotel wird in regelmäßigen Abständen renoviert und täglich durch unser Reinigungspersonal sauber gemacht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie die Meinungen der anderen Gäste nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zimmer etwas abgewohnt und teppichböden stärker verschlissen. Bad auch älter personal sehr nett und entgegenkommend freundliche atmosphäre schöner pool im
Garten. Schön im simmer für kinder. Hunde wilkommen. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, ralft2013!
Hotel-cmanager, General Manager von Novotel Antwerpen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrter Werner,

Danke für Ihren Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und unsere Kinder und Tierfreundlichkeit in Ihrer Rezension erwähnen. Im Namen unseres Teams danken wir Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Service und unserer freundlichen Atmosphäre. Es ist schön, dass Ihnen unser Pool in unserem Garten gefallen hat, wir hoffen Sie konnten einige entspannte Stunden dort genießen.

Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie uns wieder besuchen würden und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen,