Ramada Plaza Antwerp
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
Elvoline
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2017

Zimmer im 8. Stock nett eingerichtet, Bad groß und sauber - alles, wie es sein soll. Das Frühstück ausreichend, nur das (zu wenige) Personal etwas mit dem Abräumen überfordert und eine der Damen war dazu noch recht übellaunig. Empfang und Freundlichkeit der Rezeption sowie WLAN waren top!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprunk H!
AVanEchelpoel, Assistant General Manager von Ramada Plaza Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte Herr/Frau Sprunk,
Vielen dank für die positive Kommentare zum Rezeption, WLAN, Früstück and Bad!
Wir werden untersuchen wass passiert is mit dem Service im Restaurant, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüsse und höffentlich bis zum nächsten Mahl!
Anja

Bewertet 29. Juni 2017

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 13. April 2017

Wir hatten über GROUPON gebucht, somit war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch die Farbgestaltung gefiel uns. Das Zimmer war sehr ruhig zur Parkseite gelegen. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Auch auf den Fluren war es stets leise. Frühstücksbuffet war nicht besonders, aber angemessen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In der Tiefgarage waren reichlich Parkplätze vorhanden; 12,50€ / Tag ist ziemlich teuer, wir mussten durch GROUPON nur 10€ bezahlen. Im Bad störte uns die Badewanne, Dusche wäre schöner gewesen. In den Ecken könnte sorgfältiger geputzt werden.
Fazit: empfehlenswert.
Kleiner Tipp für Autofahrer: Informieren Sie sich über die Umweltzone, ggf. kann es teuer werden, falls Sie mit dem Auto auch ins Zentrum fahren möchten. Besser sind Bus oder Bahn, Haltestelle direkt um die Ecke, 6-8€ p.P. für ein Tagesticket.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mwoelffin!
Bewertet 29. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Lahou C, General Manager von Ramada Plaza Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Bewertet 5. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Lahou C, General Manager von Ramada Plaza Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017