“Immer noch sehr gut!”
Bewertung zu Ramada Plaza Antwerp

Ramada Plaza Antwerp
Nr. 12 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Jahr nicht hier. Ist aber immer noch sehr gut, sehr ruhig und perfekt gelegen zur Tram-Bahn. Wichtig wegen neuer Regelung bzgl. Verkehr in der Innenstadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, alles tip-top in Schuss - sehr gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2017

Zimmer im 8. Stock nett eingerichtet, Bad groß und sauber - alles, wie es sein soll. Das Frühstück ausreichend, nur das (zu wenige) Personal etwas mit dem Abräumen überfordert und eine der Damen war dazu noch recht übellaunig. Empfang und Freundlichkeit der Rezeption sowie WLAN waren top!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprunk H!
AVanEchelpoel, Assistant General Manager von Ramada Plaza Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte Herr/Frau Sprunk,
Vielen dank für die positive Kommentare zum Rezeption, WLAN, Früstück and Bad!
Wir werden untersuchen wass passiert is mit dem Service im Restaurant, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüsse und höffentlich bis zum nächsten Mahl!
Anja

Bewertet am 29. Juni 2017

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, saskyan2017!

Bewertet am 13. April 2017

Wir hatten über GROUPON gebucht, somit war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch die Farbgestaltung gefiel uns. Das Zimmer war sehr ruhig zur Parkseite gelegen. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Auch auf den Fluren war es stets leise. Frühstücksbuffet war nicht besonders, aber angemessen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In der Tiefgarage waren reichlich Parkplätze vorhanden; 12,50€ / Tag ist ziemlich teuer, wir mussten durch GROUPON nur 10€ bezahlen. Im Bad störte uns die Badewanne, Dusche wäre schöner gewesen. In den Ecken könnte sorgfältiger geputzt werden.
Fazit: empfehlenswert.
Kleiner Tipp für Autofahrer: Informieren Sie sich über die Umweltzone, ggf. kann es teuer werden, falls Sie mit dem Auto auch ins Zentrum fahren möchten. Besser sind Bus oder Bahn, Haltestelle direkt um die Ecke, 6-8€ p.P. für ein Tagesticket.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mwoelffin!
Bewertet am 29. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, beatek933!
Lahou C, General Manager von Ramada Plaza Antwerp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
2,9 km entfernt
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 6 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antwerp

Anschrift: Desguinlei 94, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Provinz Antwerpen > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Luxushotels in Antwerpen
Preisklasse: € 72 - € 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Antwerp 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Antwerp Hotel Antwerp
Ramada Antwerp