Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 176
$ 148
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 223
$ 194
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 156
$ 149
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Matelote(Antwerpen)
$ 146
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 135
$ 107
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Astoria Hotel Antwerp(Antwerpen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 104
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 85
$ 82
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Postiljon(Antwerpen)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 93
$ 89
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 183
$ 148
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 431
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (205)
Bewertungen filtern
205 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
74
87
28
12
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
74
87
28
12
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 205 Bewertungen
Bewertet 24. April 2015

Für die ersten Gäste war das Hotel wahrscheinlich sehr schön! Die Einrichtung der Zimmer und des Badezimmers sind super!
Leider werden die Zimmer offensichtlich nicht ordentlich gepflegt - damit meine ich z.B. Schimmel an der Decke der Dusche, der dort augenscheinlich schon länger gedeiht, sodass man nicht davon ausgehen könnte er wurde noch nicht entdeckt.
Ähnlich ist es mit den Wänden: der schwarze Anstrich sieht nobel aus, aber ist auch auch sehr anfällig und ohne Pflege/Instandhaltung/Ausbesserungen schnell nur noch schmuddelig.
Entäuschend ist auch die halbherzige Deko - bestehend aus Kerzenständern ohne Kerzen und Blumenvasen ohne Blumen.
Direkt vor unserem Fenster wurden die ungenutzten Terassenmöbel gelagert.

Wir haben für das Standard-Doppelzimmer 150€/Nacht bezahlt - meiner Meinung nach zu teuer für diese Leistung.
Unter diesen Umständen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage war sehr gut für einen Städtetrip und das Personal freundlich!

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thomas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cloe_1986, Public Relations Manager von Hotel Les Nuits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Thomas, at first I'd like to thank you for staying at our hotel and for taking the time to write a review. We appreciate feedback from our guests.

I am sorry to hear the hotel didn't meet your expectations. We take good care of our hotel but marks or stains on the walls happen very quickly and we try to fix this as soon as possible. We are currently renovating and repainting a few or our rooms so thank you for telling us.
Concerning the patio furniture, we moved it immediately after we read your comment. I understand that this wasn't a nice view for you. We stocked it there as we were building a new terrace.

I am happy to read you like our location and hope to welcome you again in the future.

Kind regards,
Cloe - Hotel Les Nuits

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben recht spontan ein Zimmer im Les Nuit gebucht. Die Rezeptions Damen waren sehr nett und Hilfsbereit. Ein kleines Problem war nur das Hotel zu finden, es liegt zwar super zentral, ist aber von außen nicht all zu gut zu erkennen.
Unser Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Für einen Städtetrip ein optimales Hotel.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2011

Ok das positive zuerst. Es liegt mitten in der Innenstadt von wo aus man überall hinkommt. Direkt gegenüber ist das Museum "Mayer van den Bergh" welches wiederum einiges entschädigt hat.
Nun zur Unterkunft:
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in der (zwar nur 100 Meter entfernten) öffentlichen Tiefgarage parken, die aber auch für 24Stunden Parkdauer 20Eur kostet. Das Hotel ist sehr dunkel. Das Licht in den Fluren geht nur über Bewegungsmelder an. Das Bett im Hotel war sehr gut, genauso wie die Dusche.
Auch ein Gutschein für ein Glas Gratis Sekt wird einem bei Ankunft offeriert nur leider kommt man nicht dazu in der Hotelbar einzulösen, da man vom Hotelpersonal entweder komplett ignoriert wird und/oder man keinen Platz in der Bar wegen überfüllung bekommt. WLAN im Hotel ist Gratis, leider funktioniert es nicht da die Zugangsdaten nicht funktionieren.
Auch das zubuchbare Frühstück (16,50 p.P.) war eine Zumutung. Nach 20 Minuten Wartezeit gab es, nein kein Buffet, sondern ein Tablett mit 2Baguettescheiben einem kleinen Brötchen und einem Mini Croissant. Hinzu kamen ein Schälchen Butter, Marmelade , ein weichgekochtes Ei, 2 abgezählte (1,5 cm breiten) Streifen Schinkenformfleisch, 1Scheibe Käse. Zu trinken gab es eine fingerhutgroße Portion Tasse Kaffee, 1Obstsalat bestehend nur aus Apfelstücken und ein Joguhrt.
Nie wieder

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Opullus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLesNuits_2000, Front Office Manager von Hotel Les Nuits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen