Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (221)
Bewertungen filtern
221 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
94
30
13
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
79
94
30
13
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 221 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben recht spontan ein Zimmer im Les Nuit gebucht. Die Rezeptions Damen waren sehr nett und Hilfsbereit. Ein kleines Problem war nur das Hotel zu finden, es liegt zwar super zentral, ist aber von außen nicht all zu gut zu erkennen.
Unser Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Für einen Städtetrip ein optimales Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2011

Ok das positive zuerst. Es liegt mitten in der Innenstadt von wo aus man überall hinkommt. Direkt gegenüber ist das Museum "Mayer van den Bergh" welches wiederum einiges entschädigt hat.
Nun zur Unterkunft:
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in der (zwar nur 100 Meter entfernten) öffentlichen Tiefgarage parken, die aber auch für 24Stunden Parkdauer 20Eur kostet. Das Hotel ist sehr dunkel. Das Licht in den Fluren geht nur über Bewegungsmelder an. Das Bett im Hotel war sehr gut, genauso wie die Dusche.
Auch ein Gutschein für ein Glas Gratis Sekt wird einem bei Ankunft offeriert nur leider kommt man nicht dazu in der Hotelbar einzulösen, da man vom Hotelpersonal entweder komplett ignoriert wird und/oder man keinen Platz in der Bar wegen überfüllung bekommt. WLAN im Hotel ist Gratis, leider funktioniert es nicht da die Zugangsdaten nicht funktionieren.
Auch das zubuchbare Frühstück (16,50 p.P.) war eine Zumutung. Nach 20 Minuten Wartezeit gab es, nein kein Buffet, sondern ein Tablett mit 2Baguettescheiben einem kleinen Brötchen und einem Mini Croissant. Hinzu kamen ein Schälchen Butter, Marmelade , ein weichgekochtes Ei, 2 abgezählte (1,5 cm breiten) Streifen Schinkenformfleisch, 1Scheibe Käse. Zu trinken gab es eine fingerhutgroße Portion Tasse Kaffee, 1Obstsalat bestehend nur aus Apfelstücken und ein Joguhrt.
Nie wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Opullus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLesNuits_2000, Front Office Manager von Hotel Les Nuits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen