“Leider nicht gut, aber noch ok”
Bewertung zu Stadscafe De Boterwaag

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kortenbos
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sah von außen und innen nett aus, mehr war es da. aber leider auch schon nicht. Sehr unstrukturiertes Personal und etwas planlos. Unsere weibliche Haupt-Bedienung war super nett und bemüht, der Rest des Personals aber sonst leider wirklich planlos und minimalistisch.
Essen war alles im allem ok, aber auch kein Highlight. Wir haben uns etwas geärgert uns hierfür entschieden zu haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Arne1005!

Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einer alten Markthalle am Groten Markt. Es ist relativ laut, aber man wird mit super Essen entschädigt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, michaelpY5760RC!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Shopping Tag in Den Haag kann man hier super den Abend ausklingen lassen. Lunch, Diner oder einfach nur eine Kleinigkeit ist hier alles kein Problem. Vor allem wenn man abends am Grote Markt sitzt ist immer was los.

Der Service ist wirklich super, unser Kellner war sehr freundlich und man konnte sich gut mit ihm zwischen den Bestellungen unterhalten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Bier Auswahl unglaublich 3-4 Seiten in der Speise und Getränke- Karte nur für Bier.

Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, bjoernack!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe findet man am Groten Markt. Zum Lunch werden leckere Sachen wie zB Kroketten, Toast und versch. Kuchen angebotenen. Schönes gemütliches Lokal und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 300juergenw!
Bewertet 9. Juni 2016

Großes, rustikal ausgestattestes Restaurant - ähnlich unseren Bierhäusern. Sehr freundliche Bedienung. Essen war gut und lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Super für einen gemütlichen Abend mit einer Gruppe. Reservierung von Deutschland aus war komplikationslos und schnell.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, eksi2016!