Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 78
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 78
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hurb
$ 99
$ 67
View deal
SPAREN SIE $ 32!
Kostenlose Stornierung bis zum 22.04.21
Priceline$ 78
Booking.com$ 78
StayForLong$ 99
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (768)
Bewertungen filtern
768 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
311
346
83
13
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
311
346
83
13
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 768 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2020

Wir hatten im Spätsommer ein Hotelzimmer für zwei Nächte im November gebucht. Wegen der Corona Reisebeschränkungen konnte die Reise nicht stattfinden und wir haben rechtzeitig storniert. Die Buchung hatten wir über booking.com vorgenommen. Dennoch hat das Hotel den Buchungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Zahlreiche emails mit Screenshots von der booking.com Seite, dass wir kostenfrei storniert hatten, führten nicht zum Einlenken des Hotels. Vielmehr antwortete das Hotel gar nicht mehr. Wir haben Kontakt mit der Beschwerdestelle von booking.com aufgenommen. Booking.com hat die Angelegenheit übernommen und das Hotel hat sich später entschuldigt. Das ist schwer zu akzeptieren, denn die Dreistigkeit, mit der das Hotel vorgegangen ist, habe ich noch nicht erlebt. Es unnötig viel Zeit gekostet, diesen Vorgang abzuwickeln. Positiv an der Sache ist, dass der Beschwerdeservice von booking.com sehr gut funktioniert hat. HOLIDAY INN Hotels werden wir nicht mehr besuchen, es sei denn, es gibt wirklich keine andere Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, HGZie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM HAGMS, Owner von Holiday Inn Express The Hague - Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear mr HGZie,

Thank you very much for taking the time to share your review with us on TripAdvisor. We are sincerely sorry to hear about your experience with regards to your cancelled booking. We regret that a mistake was made in correctly processing your cancellation but are glad this has since been corrected.

We agree that this is not the service level you may expect from us, so please be assured that this case has been discussed within our team and steps have been taken to ensure that this will not occur again.

We thank you for this opportunity to improve our service. We always strive to further improve our service so thank you for sharing. Please do not hesitate to contact in case you have any further questions or if there is anything else we can do for you.

Stay safe.

Kind regards,
Team Holiday Inn Express

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2019

Das Zimmer war barrierefrei, zwar groß, aber im Bad war der Duschvorhang schon schmutzig, das Wasser floß kaum ab, das Bad stand unter Wasser nach dem Duschen. Wir bekamen zwar eine zweite Decke, am zweiten Tag wurde nur das Bett gemacht und im Bad sah es gar nicht geputzt aus......für den Preis war der Service echt nicht gut. Das Frühstück war durchschnittlich, boten kein Rührei an, Käse und Wurst war aus einer Packung genommen. Die Lage war super, aber ansonsten würde ich nicht nochmals dort buchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Anne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express The Hague - Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Sehr geehrte Frau Anne B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über die Sauberkeit unseres Zimmers, unser Service und das Frühstück, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen zur Verbesserung weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein grosses Zimmer mit einem grossen Doppelbett. Das Frühstück ist übersichtlich und bietet Brötchen, Käse, Fleisch, Eier, Joghurt, Früchte, Müesli, Säftr, Süssigkeiten ... Das Personal ist sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Das Hotel liegt im Zentrum und ist ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Einkaufstaschen kann man schnell ins Hotel zurückbringen. Mit dem Tram 1 oder Bus 24 kommt man zur Küste.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Chris T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral. Frühstück eher unterdurchschnittlich. Alles abgepackt, keine Auswahl, schlechter Kaffee.
Zimmer: Bad sehr gut. Zimmer sehr einfach. Kein Kleiderschrank, keine Beleuchtungen auf beiden Seiten der Betten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, christianrZ426DG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express The Hague - Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Sehr geehrter christianrZ426DG,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über unser Frühstück und unserem Kleiderschrank, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass unser Badezimmer Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2019

Zimmer sehr schön,Frühstück ausgezeichnet, beste Lage gleich beim Zentrum und sehr schönen Straßencafes 1min entfernt auf dem Platz,wo am WE ein Flohmarkt stattfindet.hop on hop off ca 10 min entfernt.auch grachtenfahrt (bierkade) fußläufig leicht erreichbar.garage top gesichert, aber nicht leicht zu finden,da in sehr schmaler Gasse und sehr enge Einfahrt.Unbedingt über die HP mobypark buchen, im Hotel um 10€ teurer!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Theres7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen