Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 519)
Bewertungen filtern
1 519 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
549
647
221
70
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
549
647
221
70
32
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1 519 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2019

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Leider ist zur Zeit eine Großbaustelle direkt gegenüber. Das Hotel ist für holländischen Standart gut, aber nicht für NH Standart. Ich bin schon lange bei NH Kunde und war enttäuscht über die Lage des Zimmers. Erdgeschoss über der Anlieferung mit Blick in die Dünen. Die Ausstattung war in Ordnung, aber könnte langsam ausgetauscht werden. Die Matrazen waren knüppelhart, so dass ich mich nach 5 Übernachtungen wieder auf mein Bett zu Hause freute. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da das Frühstück pro Person 19,00€ kosten sollte. Knapp 6 Min. vom Hotel gibt es ein Lokal in dem wir gut gefrühstückt haben für 8,50€ pro Person. Die Anbindung an die Stadt ist super. Tagesticket für Bus und Bahn 7,10€ pro Person. Bushaltestelle ca. 300m vom Hotel, wegen der Baustelle. Im Hotel wird kein deutsch gesprochen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Johannes K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2019 über Mobile-Apps

Etwas älteres, sehr gemütliches Hotel. Sauber , komfortable Zimmer,Blick aufs Meer, ordentliches Frühstück.Schönes Hallenbad mit Saunabereich. Die Baustelle nebenan ist nicht störend. Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wir haben jede Minute genossen. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, etwas mehr Obst. Sauberkeit war perfekt. Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ingolore M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, doch es ist gepflegt und sauber. Das Frühstück ist gut. Unser Zimmer war groß genug ( Standard ). Die Lüftung ist sehr laut, kann man aber abstellen. Im Bad brannte eine Lampe nicht, und im Flur war der Kleiderhaken lose. Das man auf die Baustelle schaute, war für uns kein Problem. Die Schwimmhalle ist auch Okay. Das Parken ist auf der Zufahrtsstraße kostenlos. Die Kurtaxe ist mit 4,50€ pro Tag und Person sehr hoch. Wir haben uns die fünf Tage sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 863ferdinandv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MiruSchuurman, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Ferdinand,

Thank you for taking the time to share your feedback and experiences with us.
I really appreciate this!

Thank you for your nice complimenst about our breakfast, cleaniness and rooms. Also the feedback is important for us to read so we are able to improve these points.

It was a pleasure welcoming you as our guest and we look forward to do so again in the nearby future.

Kind regards,

Miru Schuurman
Hotel Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen. Tolle Zimmer. Tolles Frühstück. Sehr sauberer Wellness- und Fitnessbereich. Und nicht zuletzt das sehr freundliche und zuvorkommend Personal. Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Achim A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MiruSchuurman, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Achim,

Thank you so much for your amazing feedback and scores, we really appreciate this and are off course very glad to read that you had such a great time!

I am thankful that you took the time to share your experiences so detailed with us.
I really hope that you will visit our beautiful Dutch coast and hotel in the future once more!

Kind regards,

Miru Schuurman
Hotel Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen