Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 728)
Bewertungen filtern
1 729 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
469
492
332
239
197
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
469
492
332
239
197
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
45 - 50 von 1 729 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2018

Wir waren diesmal sehr enttäuscht. Das Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Uferpromenade. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, in Teilen abgewohnt, aber in Ordnung. Auf der Terrasse ist die Bedienung sehr langsam. Wie im Mittelalter wird bei Schichtwechsel kassiert. Die Toiletten sind tagsüber in einem sehr schlechten Zustand. Das Hotelrestaurant hat sich offensichtlich auf Halbpension eingestellt, die Speisekarte ist sehr überschaubar. Der a la Carte Gast fühlt sich nicht willkommen. Das Restaurant Waves war früher deutlich besser.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ToL_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear ToL_123,

Thank you for your feedback.
I am sorry to see that we did not reached your expectations during your latest stay. I will discuss your review with the F&B Manager and housekeeping manager to prevent this from happening in the future.

Hopefully you will give us another chance in the future.

Kind regards,
Edie Jansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2018

Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und freuten uns über ein tolles Eckzimmer mit Blich auf den Strand.
Zimmer und Bad waren perfekt, aber wie in vielen älteren Hotels waren die Zimmertütren das Problem. Diese lassen sich sich nur sehr geräuschvoll schließen, so dass wir nachts sehr oft aufgwacht sind, wenn andere Gäste rein oder raus aus ihren Zimmern. Hier empfehlen wir dringend für Abhilfe zu schaffen und schmälert erheblich den Gesamteindruck, wenn man nicht ruhig schlafen kann.
Auch hatte offenbar der Zimmerservice Huinger, denn es wurde ein Chipsdose geöffnet.
Ansonsten ist es ein stilvolles Hotel mit ganz viel Ambiente.
Frühstücken für unverschämte 30 Euro braucht man auch nicht im Hotel, es gibt direkt angrenzend genug gute Alternativen.
Auch empfehlen wir das Auto etwas ausserhalb von Scheningen stehen zulassen. Das Parkhaus hat von Donnerstagabend bis Montagmorgen 120 euro gekostet. Da kann man besser mit Taxi (geht auch super mit Strassenbahn Nr. 1) zum Hotel fahren

Zimmertipp: Möglichst am Ende irgendeines Ganges, dann hört man das schreckliche Zuschlagen der Türen am wenigsten
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JensD903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jens,

Thank you for taking a moment of your time to give us feedback.
It is a pleasure to see that you enjoyed the location and ambiance of the Grand Hotel Amrâth Kurhaus.
We will be pleased to welcome you back in the future.

Kind regards,
Edie Jansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Jänner 2018

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Die Lage ist großartig, insbesondere die Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon sind ihren Preis wert.
Das Haus liegt wunderbar direkt am Boulevard und man kann vor dort aus sehr schöne Ausflüge unternehmen.
Service ist durchweg sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ThomasSternkopf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thomas,

Thank you for your feedback.
I am happy to see that the location of the Grand Hotel Amrâth Kurhaus was perfect for your plans in Scheveningen.

Hopefully we can welcome you back in the future.

Kind regards,
Edie Jansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zum Neujahresschwimmen in Scheveningen ist das Kurhotel DIE Adress. Direkt am Strand. Wundervoll gepflegtes Kurhotel mit modernen Zimmern in denen alles perfekt funktioniert, Frühstück + Minibar wie Nespresso waren im Preis inbegriffen, es war jeden Euro wert. Besonders zu loben die Feundlichkeit der Nachtschicht. Alles in allem toll geführtes Hotel

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, heide h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heide,

Thank you for your feedback and I am sorry to see that you did not receive a reaction yet.

It is a pleasure to see that you enjoyed your stay at the Grand Hotel Amrâth Kurhaus, the breakfast at our restaurant Waves at the Kurhaus and our Spa&Wellness facilities.
Hopefully we can welcome you back in the future.

Kind regards,
Edie Jansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2017

Super Hotel mit viel Charme und Historie.
Schön auch mit dem neuen Wellnessbereich, das Essen im Restaurant war auch empfehlenswert.

Es fehlt ein bisschen Liebe im Detail, aber wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alexander_Paul_DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen