“Eine riesige Enttäuschung”

Preisbereich: $ 5 - $ 35
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir kennen Jamie's Italian aus anderen Städten, Ländern und hatten an unserem ersten Abend keine Lust/Zeit auf ausschweifende Restaurantsuche zu machen, deshalb - so dachten wir - greifen wir auf Bewährtes zurück. Was ein Fehler war.

Geeiste Oliven zur Vorspeise? Naja, kann man mal probieren. Durch die Kälte verschwindet jeglicher Gout, jeglicher Eigengeschmack, was soll das? Ein Lifestyle Gag oder was? Das restliche Essen war viel zu wenig gewürzt, im Biss eher pampig. Die Auswahld er Karte eher langweilig. Das kannten wir so von Jamie's nicht.

Ein Wort zum Kellner: Grauenhaft. Offenbar einer seiner ersten Arbeitstage, oder eines der grössten Antitalente in der belgischen Gastronomie. Den Aperitiv brachte er zum Hauptgang, vom Weinsortiment hatte er ausser den offensichtlichen Merkmalen (Rot/Weiss) nicht viel Ahnung. Immerhin hat er nichts verschüttet.

Das Lokal war gut gefüllt, an anderen Tischen schien man durchaus zufrieden zu sein, für uns war das aber für längere Zeit der letzte Besuch in einem Jamie's. Auf das Niveau kommt mittlerweile jeder durchschnittliche Italiener in Rotterdam locker!

Danke, Mueck!
Bewertungen (1 250)
  • Weitere Sprachen

39 - 43 von 1 250 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Habe Tender roasted Aubergine gegessen mit Granatapfel!
Squid & Mussel Spagetti Nero für meinen Partner waren wie aus dem Bilderbuch und die Krönung war Polenta Cake mit Orange!!! Ein Traum. Lauwarm und sooooo köstlich!
Preisleistungsverhaeltnis ist Perfekt!

Danke, Jasminka50!
Bewertet 9. Oktober 2016

Hier habe ich die beste Penne Carbonara gegessen. Der Pancetta macht das Gericht zu einem echten Gaumenschmaus.

Danke, 223j_rgenr!
Bewertet 7. Oktober 2016

Tolles Ambiente! Aufmerksamer Service! Sehr leckere Pasta. Also das Rundum-Paket sehr stimmig! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, FroniF!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

In wie weit der prominente Namensgeber für die Speißen und das Restaurant verantwortlich ist sei einmal dahin gestellt. Aber das essen war lecker, manches war kreativ und habe ich so noch nicht gegessen (fritierte Ravioli), andererseits hatte ich aber auch schon bessere Burger. Die Kellner könnten etwas schneller sein was das Abräumen und Bezahlen angeht. Jedoch waren sie immer sehr zuvorkommend, kannten die Gerichte und deren Inhalte. Einen Besuch wird man sicher nicht bereuen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, FloKun!