Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 92
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2020

Als Paar dachten wir schiene das Grand Central Hotel gut für uns zu passen, leider war das Publikum völlig rücksichtslos anderen Gästen gegenüber, Musik lief über den Flur, es wurde durch die Flure geschrieen... auch das Personal trat morgens schon lauthals beim putzen gegen Türen und fing um 08:00 Uhr an zu saugen. Wir waren sehr enttäuscht, für den Preis empfinde ich es als nicht besonders seriös und man hat das Gefühl es wäre hier egal wie mit Kunden umgegangen wird. Die Zimmer sind alt, spärlich eingerichtet, keine Steckdosen neben den Betten, Matratzen sind sehr weich und durchgelegen, allgemein ein sehr muffiger Geruch in Zimmer und Bad, daher ist es unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen!
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut, in nur wenigen Minuten erreicht man das Zentrum und ist an diversen Bahn-Stopps.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MartinaStritt!
Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

So ein Hotel muss geschlossen werden. Wurden von Bettwanzen vollgebissen. Alles dreckig! keine Lüftung kein Klima! Dreckige Handtücher. Auf der anderen Strassenseite gibt es 2 Discos die sehr laut sind. Kein Stromstecker beim Bett und sehr sehr schlechtes Wifi.

Kurz: Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Megatron78!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Leider waren die Bewertungen auf HRS nicht so schlecht wie hier und wir aufgrund der guten Lage spontan gebucht hatten.
Das Hotel ist dermaßen runtergekommen und erinnert an eine wiederbelebte Ruine. Im Bad des Zimmers stinkt es, der Lack der Badewanne löst sich und ist zerfleddert und die Handtücher sind löchrig und auch nicht mehr weiß.
Das Zimmer an sich ist gut und geräumig aber auch hier mangelt es überall: Der Boden ist runtergekommen, die Lampen funktionieren nicht und die Fenster sind beschlagen.
Nun aber zum schlimmsten: Die Bettwäsche war alles andere als appetitlich. Gelblich, voller Flecken und Haare. Zudem gab es Bettwanzen. Einer meiner Freunde klagt über die Auswirkungen dieser Tierchen.
Das Einzige was gut ist, ist die Lage des Hotels- perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Rotterdam.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaptain_Kidd!
Bewertet am 16. August 2019

Wir haben für ein Wochenende als kleine Familie dieses Hotel gebucht. Die Lage ist super ABER sonst nicht zu empfehlen.
Zunächst haben wir ein Zimmer im 4. Stock zugewiesen bekommen. Ok, Aufzug war kaputt also zu Fuß hoch. Kann ja mal passieren.
Im Zimmer angekommen der Schock. Alles dreckig. Es wurde zwar versucht etwas zu säubern aber es waren sehr sehr viele Flecken im Bett, alte Haare und große UrinFlecken. Das Zimmer sehr runtergekommen. Im Bad ging es weiter, sehr dreckig und viel kaputt. Drücker vom WC fehlt komplett, Dusche hat viele gelbe alte Flecken. Sowas kann nur erneuert werden, da hilft putzen nicht mehr.
Wir sind mit unsren Sachen zur Rezeption. Sehr unfreundlich und auch leider nicht für Wahrheit gesagt. Der Mitarbeiter konnte das nicht verstehen, dass wir do reagieren.
Nach Androhung hatte er plötzlich dich noch ein anderes Zimmer für uns im ersten Stock. Diese seien Neu renoviert.
Das Zimmer haben wir uns angesehen. Auch nicht wirklich tip top in Ordnung ABER viel besser als das erste Zimmer. Wir blieben also, werden aber sicher nie wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate1234566!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Es tut mir leid das Hotel so zu bewerten aber anders kann man es auch nicht.
Vom Anfang bis zum Ende gab es keine positive Nachricht über das Hotel.
Wir sind angekommen und mussten feststellen daß es kein Parkplatz gab und der einzig nächste Parkplatz war gegenüber im Parkhaus für 30€ pro Tag.
Check in verlief soweit gut wobri das Englisch beim Rezeptionsmitarbeiter sehr schlecht war.
Unser Zimmer war im vierten Stock. Leider war der Fahrstuhl kaputt. Durch lesen einiger Rezensionen wurde mir aber klar daß dies schon seit Anfang des Jahres der Fall sein muss. Die Flure waren heruntergekommen.
Im Zimmer bemerkte man sofort die Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer sowie von der Straße. Im Fenster war ein Riss und zudem waren die Fenster auf Bodenhöhe zu öffnen und somit verdammt gefährlich. Die Toilette war müffelig und hatte einen ekligen Geruch. Die Dusche war abgenutzt und könnte Mal wieder eine Erneuerung Vertragen. Auf dem Laken waren mehrere Flecken drauf welche nach Blutflecken aussahen. Eines der Handtücher hatte ein Loch. Ansonsten waren auch diese merklich gebraucht.
Wir waren mit dem Zimmer und dem Hotel absolut nicht zufrieden vorallem bei einem Preis von 80€ pro Nacht. Auf keinen Fall kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Magnushof!