Google
1 503
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 708 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Brücke sieht so schön aus wir sind auch zu Fuß über die Brücke gelaufen war auch sehr leicht war etwas windig aber geht Klar die Aussicht ist atemberaubend.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 95nur!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön anzuschauen, aber zu Fuß....nicht zu empfehlen. Am beste mit der Tram befahren. Aber sehr sehenswert

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, muschelschupser1969!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Erasmus Brücke ist eine tolle Architekturleistung.
Sie sieht schön aus.
Vor allem wenn ein Schiff wie die AIDA davor steht ist das schon ein krasses Bild.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, W2825HJpatrickc!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolle Brücke mit einer imposanten Architektur, Verbindung zur modernen Stadt, schöne Sicht auf Rotterdam und den Hafen

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Guido0667!
Bewertet am 13. Jänner 2020

Beim Überqueren dieser schönen Brücke als Fußgänger blies ein starker kalter Wind, so dass ich mein Tempo beschleunigte, um schneller voran zu kommen. Der Rundumblick ist toll.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Georg J!