“Sehr schönes Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant und sehr leckeres Essen, tolle Pizzen, erstklassige Desserts und sehr aufmerksames und nettes Personal

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Flying-Crocodile!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren spontan, auf Grund der guten Bewertungen hier zum Abendessen, während unseres Winterurlaubes.
Das Essen war perfekt, der Wein war klasse, die Vorspeise super. Das Personal sehr freundlich. Preislich allerdings schon eher teuer. Vorspeise 9,90€ &5,50€ fürs Brot(nachdem zwar gefragt wird aber was sonst woanders eigentlich aufs Haus geht , muss man hier bezahlen)Pizza 14,50€ Nudeln 17,50€ Nachtisch 6,50€
Haben insgesamt für 4 Personen 98€ bezahlt ohne Trinkgeld das kommt ja noch oben drauf.
Klar gutes Essen ist es uns wert aber für Pizza auch wenn sie wirklich klasse war, ist es schon recht kostspielig.
Dennoch empfehlen wir das Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, JoNiBa1!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen, Wartezeiten waren angemessen. Die Pizza ist geschmacklich der absolute Wahnsinn, selten einen so guten Pizzateig gegessen. Zur Vorspeise haben mein Mann und ich uns das Pizzabrot mit Dips geteilt, sehr lecker.
Alles in allem war es uns ein bisschen zu Knoblauch lastig, aber wenn man italienisch Essen geht muss man mit Knoblauch rechnen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 797tabeav!
Bewertet 31. Juli 2019

Wir haben am Vorabend in diesem Lokal teure Pizzas gegessen. Heute Abend jedoch wurde uns um 20.30 Uhr leider kein Kaffee serviert weil wir nicht dort gegessen haben. Nur um Kaffee zu trinken sollten wir um 21.00 Uhr wieder kommen. So etwas ist uns noch nie passiert, schade!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Meeresbrise12!
Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in das Restaurant gekommen und haben fast den letzten Tisch bekommen - was ein Glück!
Das Essen ist der Hammer, das Personal super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann es jedem empfehlen, der die Beste Pizza der Stadt essen mag!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 600saschaa!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lungo Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vlissingen, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lungo Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!