“Excellente Qualität zu fairen Preisen”
Bewertung zu Restaurant Scherp

Restaurant Scherp
Platz Nr. 2 von 117 Restaurants in Middelburg
Küche: französisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Jeder einzelne Gang unseres Menüs war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service und tolles modernes Ambiente. Rundum perfekt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KIrsten123123!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit spontan noch einen Tisch bekommen und das 6-Gang Menü incl. Weinbegleitung gewählt. Das Essen war hervorragend, die Kombination der Speisen in den einzelnen Gängen war sehr innovativ und hat uns begeistert! Auch die Weine und der Aperitif (teils sogar aus lokalem Anbau) waren excellent gewählt. Ganz besonders gefiel uns aber der Service der eine wunderbar familiäre Atmosphäre kreierte ohne aufdringlich zu sein - ganz herzlichen Dank dafür! Insgesamt können wir jedem empfehlen einen Abend im Scherp zu verbringen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, S6102CKpeterf!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wieder unterwegs, mit Freundin im Gepäck, in den Urlaub. Auf die schönen holländischen Inseln. Nähe Middelburg ein schönes Hotel gebucht und abends einen Tisch reserviert in dem sehr tollen Restaurant Scherp. Direkt am Restaurant ein Parkplatz „öffentlich“ aber direkt einen Platz gefunden. Pluspunkt!

Aber genug von dem drumherum! Das Restaurant ist ein langgezogener Raum mit zwei verschieden Bereichen / Designs! Die eine Hälfte eher Landhaus und die andere mehr in die Moderne. Wirklich liebevoll eingerichtet. Ich würde schätzen 8 Tische und ein größerer Tisch für eine Gruppe. Aber evtl gibt es noch eine weitere Etage. Naja spielt auch keine Rolle, wenn es unten wie oben aussieht!

Wir hatten ein 4-Gänge Menü und eine Weinbegleitung. Natürlich vorab einen Gruß aus der Küche! Die 4 Gänge waren einfach ein Traum, ich bekomme leider nicht mehr ganz zusammen was alles darin verbaut war, aber eins ist gewiss die Küche versteht ihre Arbeit! Nicht nur das, das Detail und die Liebe schmeckt man. Chefin hatte uns bedient, eine sehr lieber Mensch genauso wie die anderen Servicekräfte. Fotos gucken und einen Tisch buchen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, lockbert!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Am Dienstag vor Ostern zu viert das Menü 5-Gänge 2 mal mit Weinbegleitung. Jeder Gang war für mindestens einen von uns ein Gedicht. Satt geworden. Hervorragend gewählte Weine. Überraschung: der sehr gute Auxerrois aus Schouwen-Duiveland. Bei dem ein oder anderen Glas hätte ich mich über einen Nachschlag gefreut. Den Espresso zum Finish nicht vergessen. Guter Service. Ein rundum gelungener (Geburtstags-)Abend. Wir sind froh, das Restaurant Scherp gewählt zu haben. Danke.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, dbzwei!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war heute das siebte mal da.
Habe die Veränderungen miterlebt. Die Vergrößerung der Plätze.
Ich bin mir immer noch nicht sicher wo die Küche hin will. Stern oder ambitionierte Küche. Heute zumindest war es excellent.
Tolle Kombinationen
Tolle Qualität.
Küche Top
Service ausbaufähig.
3 Tische, aber unaufmerksamer Service. Musste mehrmals nachfragen nach Bestellung.
Und eins bitte. Warum muss man das Restaurant musikalisch beschallen.
Und dann noch mit nerviger Musik

Besuchsdatum: März 2019
Danke, tenkhoff25schnabel!