Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2020

Ich war eine Nacht und zwei Tage mit meiner Schwägerin dort im Hotel und deren Anlage. Es war wunderschön. Das Personal war super lieb, freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Das Essen war richtig toll. Sehr frisch und richtig lecker. Es gibt eine große Auswahl an Saunen, Duschen und Bäder. Überall gibt es Ruhezonen zum entspannen. Das kleine Zimmer war gemütlich und sauber.
Wir werden ganz sicher wieder kommen. Einfach nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, NKemski!
Bewertet am 18. November 2019 über Mobile-Apps

Wunderbar erholsam, supernettes Personal, Anlage bereits teilweise renoviert, sehr chic und edel, nette Gäste und das Essen einfach nur lecker! Besser geht es kaum!
Vielen Dank für einen schönen Tag mitten im regnerischen November

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 80ElkeS!
Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Haben vor unserer Hochzeit noch einmal schön abschalten/ entspannen wollen. Haben von diversen Bewertungsportalen viel positives gelesen und wollten uns selbst davon überzeugen.
Ich kann auch nur positives berichten, Personal ist sehr nett und höflich, die einzelnen Bereiche der Saunen sind sehr vielseitig und sehr modern ausgestattet, Das Gesamtbild wirkt sehr gepflegt und gradlinig. Würden definitiv noch einmal hierherkommen wollen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, FabianK2011!
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön auf dem Land . Sehr idyllisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend . Die Zimmer sind relativ groß. Es sind kleine Reihenhäuser .
Das Frühstück ist gut . Man hat schon eine gute Auswahl . Alles in allem eine gute Wahl um mal ein zwei Tage auszuspannen .

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Deepmagic!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Viele kleine Saunen mit schönem Blick, beheizte und unbeheizte Pools und eine Aufgusssauna stehen zur Verfügung. Entspannen kann man auch in den Kaminzimmern und im Ruheraum. Ein sehr guter Service mit einer exzellenten Küche runden diese Oase ab. Preis-Leistung absolut hervorragend.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, ThomasK868!