“Sehr lecker und gesellig”

Griekse Specialiteiten Martha-zaras
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 6.8.
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Bei Zaras gibt es zu angemessenen Preisen leckere griechische Spezialitäten, vor allem die Schotel-Gerichte kann ich empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und locker, sodass einem fröhlichen Abend mit gutem Wein nichts im Wege steht. Auch für Gruppen gut geeignet.

Danke, RE1SEFUCHS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlich empfangen worden und das Essen war sehr gut hier waren auch einige Griechen essen. Klein aber sehr schön jederzeit wieder

Danke, 314alexanderq!

Super lecker das Essen
Sehr freundliche Bedienung
Negativ war das ich direkt neben dem Desinfektionsmittelspender saß! Das war wirklich unangenehm und nervig!
Aber trotzdem ein Top Restaurant!

Danke, Jasmin987!
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnet gegessen , warum haben wir das nicht bei uns .Gastfreundlich ,immer höflich und mann fühlt sich immer einen Gast. Ich habe da 2x gegessen und 2x sehr Gut , macht ein Urlaub in Zandvoort schön, Vielen Dank

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, zandvoort55!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Standart Grieche! Das Essen war lecker zubereitet, allerdings Fisch, Beilagensalat und Reis spärlich portioniert, Fleischgericht war üppiger. Eher lautes Lokal, wen das nicht stört, ausprobieren! Höheres Preisniveau

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Annette0902!

Reisende, die sich Griekse Specialiteiten Martha-zaras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Griekse Specialiteiten Martha-zaras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!