“Der Fisch war sehr lecker”
Bewertung zu Kop van de Haven

Kop van de Haven
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 13.8.
20:00
Platz Nr. 5 von 66 Restaurants in Ijmuiden
Preisbereich: $ 8 - $ 49
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Fisch war sehr lecker und der Ausblick sehr interessant, wenn die Boote ein- und auslaufen. Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mimar1211!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2019

Ich war zum 3. Mal dort und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Für mich ist ein Essen im Kop van de Haven immer ein Highlight, wenn ich in Holland bin. Fisch ist frisch und lecker zubereitet, der Service ist gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, kavya072017!
Charonvdsmissen, Guest Relations Manager von Kop van de Haven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Guten abend
Vielen Dank für u
wunderschön Bewertung
Herzliche Grüße

Kop van de haven

Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Fisch ist ausgesprochen frisch und lecker, nicht ganz sooo günstig, aber allemal seinen Preis wert! Und die Aussicht ist unschlagbar - vor allem abends bei Sonnenuntergang.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sratfeld!
DaisySchotvanger, Guest Relations Manager von Kop van de Haven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019

Vielen dank für ihre freundlichen worte.
Auf wiedersehen in unserem restaurant.

Bewertet 10. Juni 2019

Eine beeindruckende Aussicht auf den Hafenbetrieb von Ijmuiden, erstklassig zubereiten und liebevoll angerichteten Speisen von Fisch und Meeresfrüchten, und sehr freundlichem, wenngleich etwas überfordertem Service. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Wolfgang S!
Charonvdsmissen, Guest Relations Manager von Kop van de Haven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2019

sehr geehrter Wolfgang
Wie schön zu lesen, dass Sie unser Blick und unsere Speisen genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
Teamleiter des Hafens

Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Kop on de Haven gehört zu den Restaurants, für
die wir bereit sind, einen
weiten Umweg zu machen. Wir waren nicht zum 1. Mal dort und auch bicht zum letzten Mal; wir sind von der Frische und der meisterlichen Zubereitung der Gerichte begeistert. Hinzu kommt die freu ndliche und perfekte Bedienung und die gute Weinauswahl. Unbedingt rechtzeitig vorreservieren !

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Gerhard1936!
IrisBosman, Guest Relations Manager von Kop van de Haven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2019

Hallo Gerhard1936,

Vielen dank für ihre freundlichen worte.
Auf wiedersehen in unserem restaurant.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Bosman