Bewertungen (1 030)
1 030 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
61 - 66 von 1 030 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wahnsinnig schöne Zimmer und sehr schöner Style des gesamten Hotels.
Das junge und freundliche Personal an der Rezeption wusste über alles bestens Bescheid und konnte und einige Geheimtipps geben.
In 5min ist man zu Fuß bei der Tram- & Busstation - also alles sehr unkompliziert und schnell.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, NicoMr!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits von der City ist aber mit dem Zug in weniger als 5 Minuten erreichbar.
Von den Zimmern, der Lage, Restaurant und Personal erinnerte es mich sehr an ein Motel One. Der Preis ist unverschämt hoch. Für 2 Nächte und parken fast 400,-. Service gibt es nicht wirklich. Die Lage ein Industriegebiet rechtfertigt den Preis definitiv auch nicht.
Sauber war es Zimmer zweckmäßig
Grundsätzlich wirklich alles ok aber schlicht weg preislich total überteuert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Andy A!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Style des Hotels hat uns gleich nach der Eröffnung gut gefallen und es war ein absolutes Schnäppchen. Das Frühstück war soweit ok aber das es Abends keine guten Drinks gab fand ich doch sehr mager. Auch das Essen war weniger nach meinem Geschmack und der Service hätte besser sien können. Um nach Amsterdam zu kommen Empfehle ich den Zug ab Slotterdick.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Titus0304!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir, zwei Schwestern übernachteten 3 Nächte im Urban Lodge Hotel. Das hotel liegt außerhalb des Zentrums ist aber innerhalb 20min mit dem Rad zu erreichen. Die Fahrräder haben wir uns direkt beim Hotel ausgeliehen: 3 Tage = 60€! Was wirklich sehr sehr teuer ist wenn man die Fahrradverleihe in de Innenstadt vergleicht. Leider hat man in der Umgebung vom Hotel keine große auswahl, deshalb mussten wir die vom Hotel nehmen. Und das war viel zu teuer. Ausserdem wollten wir sie an unserem letzten Tag nur 2h länger benutzen und sollten gleich für 3h =18€ bezahlen. Leider ist auch auf mysteriöse Art die Uhr meiner Schwester verschwunden die wir im Hotelzimmer liegen gelassen hatten. Wir hoffen sehr dass sie noch auftaucht..aber auch nach 3 maligem Zimmer-auf-den-Kopf-stellen haben wir sie nicht gefunden. Das essen im Restaurant war leider auch nicht perfekt. Die Kürbisravioli waren mir Ricotta gefüllt und nur zwei kleine Scheiben Kürbis lagen daneben. Die Ziegenkäsesoße dazu war aber sehr lecker. Auch der Schokoladen Cheesecake war super! Gefrühstückt haben wir nicht, da auch das uns zu teuer war, da sind wir lieber in die vielen kleinen Cafes von Amsterdam gegangen. Allen in allem kann ich es schon weiter empfehlen.. Aber es ist den Preis nicht wert (und wir hafte. Dank booking.com sogar noch eine vergünstigung!)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, phipi24!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im August 3 Nächte hier verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist nicht riesig, aber völlig ausreichend, das Design modern und ansprechend. Bei Anreise war alles sehr sauber, leider machte es den Anschein als würde das Bad nicht täglich gereinigt.
Frühstück gibt es bis 10 Uhr und es ist wirklich reichlich und vielfältig und es wird bis zum Schluss nachgelegt, sodass man auch zum Ende der Frühstückszeit noch alles bekommt.
Die Lage des Hotels ist nicht so zentral, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Dafür gibt es genug Platz für das Auto und der Preis ist nicht günstig, aber noch im Rahmen.
Da wir über booking.com ein Sonderangebot bekommen haben, war der Preis völlig angemessen.
Unterm Strich kann man das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Sarah K!