2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 172 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 172 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Lage in Ordnung, 15 Minuten mit der Metro zum Hauptbahnhof. Gutes Frühstück und eine belebte Bar. Die Matratze zum schlafen war sehr hart und in den Zimmern wärest sehr warm, da die Fenster nur gekippt werden konnten. Wir hatten täglich mindestens 4 Spinnen in unserem Zimmer, da vor dem Fenster draußen Spinnennetze waren. Für einen kurzen Aufenthalt ganz gut, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Danke, alexandralitagin!
Sven de Boer, Geschäftsführer von a&o Amsterdam Zuidoost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Super, dass Ihnen die Lage, das Frühstück sowie die Bar zugesagt haben.
Haben Sie während des Aufenthaltes mal nach einer Option gefragt? So leihen wir Ihnen z.B gerne einen Ventilator aus.
Momentan werden unsere großen außen Fenster gereinigt und so verschwinden hoffentlich auch die Spinnen.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr positiv fanden wir die Sauberkeit in den Zimmern, Und das freundliche Personal.

Leider war das Zimmer sehr warm und konnte nicht belüftet werden, da wir ein Zimmer erwischt haben das nur ein sehr kleines Fenster hatte dieses könnte man auch nur kippen. Zudem waren der Parkplatz unverschämt teuer dieser sollte im Preis mit inbegriffen sein. Vor der Eingangstür könnte man es auch ein bisschen schöner gestalten und die Party Teenager bei Missachtung der Hausordnung des Platzes verweisen.

Dennoch waren wir bis auf diese paar Sachen ganz zufrieden, das Preis-Leistung Verhältnis für die Zimmer Stimmt. Das Frühstück war auch ganz in Ordnung.

Ich denke wir kommen nochmal wieder vielleicht haben sich ja bis dahin schon verbessert

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 474sebastian!
Sven de Boer, Geschäftsführer von a&o Amsterdam Zuidoost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, das Frühstück, das Preis-Leistungsverhätnis und die Freundlichkeit gefallen haben.

Haben Sie mal gefragt, ob wir Ihnen einen Zimmertausch anbieten konnten? Oder nach einer anderen Alternative? Wir leihen Ihnen gerne einen Ventilator aus.

Im Vergleich zu anderen Parkplatzpreisen, bieten wir Ihnen einen angemessenen Preis für 24 Stunden an. In Amsterdam kann 1 Stunde parken mal schnell 7€ kosten.

Ihren Kommentar bezüglich des Eingangsbereichs leiten wir gerne weiter.

Unsere Mitarbeiter sowie Security ist stets beschäftigt die Einhaltung der Hausordnung zu kontrollieren.

Gerne bis zum nächsten Mal,

Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat das saubere und große Zimmer gefallen
Mitarbeiter an der Anmeldung war freundlich.
Draußen war es etwas laut wegen einer Party und der regelmäßig vorbeifahrenden Züge vorm Fenster.
Insgesamt hat es uns aber gefallen.

Danke, jessie0698!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Super, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit der Sauberkeit nicht zufrieden, aber das Personal hat sehr freundlich und umgehend reagiert, sodass wir letztendlich einen relativ angenehmen Aufenthalt hatten. Zum Übernachten und für diesen Preis ist das Hotel in Ordnung.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, vanessahx!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass die Freundlichkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.

Wir haben die Information an die externe Reinigungsfirma weitergeben.
Gerne können Sie uns während ihres Aufenthaltes Bescheid geben, nur so können wir den Mängel sofort beheben.

Bewertet vor 4 Wochen

Die Anbindung zur Metro war super, die Grünanlage hinterm hotel war super für unsere beiden Hunde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Parkpreis mit 15 euronen für 24 Std find ich als Hotelgäste etwas teuer.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Danke, marcelmueller95!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Toll, dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit und die Möglichkeit mit ihren Hunden reisen zu können gefallen hat.

Im Verhältnis zu anderen Parkmöglichkeiten, bieten wir Ihnen einen fairen Preis pro 24 Stunden an. In Amsterdam kann ein Parkplatz auch gerne mal bis zu 7€ pro Stunde kosten.