Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

9 166
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 10 022 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2024

Marlene hat uns die Geschichte von Anne Frank, ihrer Familie und Mitmenschen im Viertel sehr anschaulich und empathisch erzählt. Wir konnten ihren deutschsprachigen Ausführungen sehr entspannt folgen.
Wir haben es sehr bedauert, dass mit der Buchung der Tour kein Eintritt in das Ann-Frank-Haus möglich war. Das hatten wir erwartet. Aber das hat nichts mit unserer Führerin zutun und sie hat das Beste daraus gemacht.
Wir können den Rundgang uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Torsten B!
360Amsterdamtours, Front Office Manager von 360 Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung auf unserer Tour hatten.

Bewertet am 6. April 2024

Ragna hat die Führung durch Amsterdam sehr kompetent und freundlich geleitet. Wir haben viele neue Eindrücke mit noch mehr interessanten Fakten über Anne Frank und das Leben der Juden zu dieser Zeit verbinden können.
Aber auch über das moderne Leben in Amsterdam haben wir Vieles erfahren. Studieren in Amsterdam scheint wirklich ein besonderes Erlebnis zu sein.
Wegen des Regens hatten wir mit Ragna eine Solotour, die prima auf unsere individuellen Fragen und Wünsche zugeschnitten war und unseren Wissensdurst hervorragend gestillt hat. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Lydia P!

Bewertet am 5. April 2024

Wir hatten eine super Führung. Henk war unser Tour Guide und er hat das richtig spannend und interessant gemacht. Die Tour war auf Deutsch, er macht wohl auch Französische Touren. Wenn ihr Henk bekommen könnt, fragt nach ihm.
Und plant euch mehr Zeit ein als angegeben, er erzählt wirklich viel - und spannend, und hätten wir nicht einen Termin im Anne Frank Haus gehabt, wäre die Runde sicher noch länger gewesen. Topp.
Wir haben viel dazugelernt, ohne dass es „schlimm“ war. Richtig gut 👍 ich bin begeistert.
Meine Empfehlung: unbedingt mit dem Anne Frank Haus kombinieren.

Danke, Ilka S!

360 Tours

Bewertet am 5. April 2024

Wir hatten eine tolle Führung bei RAGNA. Sehr freundliche junge Dame mit gutem Hintergrundwissen, sie war immer offen für Fragen und hatte sichtlich Spaß an ihrem Job! Toll!!

Danke, Luna R!

Ragnar war klasse!
So eine informative, spannende, individuelle Führung habe ich noch nie erlebt.
Ragna hat sehr persönlich erzählt und viele kleine Einzelheiten über das Leben von Anne Frank preisgegeben, die wir bestimmt nie wieder vergessen werden.
Vielen Dank Ragna!!!

Danke, Passenger66025422017!

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung auf unserer Tour gemacht haben.

Herzliche Grüße,