“Schlechte Bedienung”

Küche: Argentinisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 19. Oktober 2016

Von aussen sah das kleine Lokal ziemlich gut & einladend aus. Als wir drin waren, setzte man uns (2 Personen) drei mal um. Das war okay, doch die Kellnerin dort war ziemlich frech & arrogant. Nach langem warten konnten wir endlich bestellen. Als wir nach einem Wein fragten, meinte Sie herabwerfend es gäbe nur Prosecco und der seie sowieso zu teuer. Mein Steak war trocken und ungewürzt. Mein Rat: nicht hingehen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, LondinaH!

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Essen war okay, aber nicht überragend. Jedoch wird einem hier geschickt zusätzlich zu den abendlichen Spezialangeboten eine Soße, welche vorher in den Mikrowelle erwärmt wurde angedreht (für läppische 3,90€ extra). In unserem Fall eine Pilzsoße, welche nicht mal Pilzstücke enthielt. Das Medium gebratene Steak war durch und der Kellner hat es nicht mal geschafft das Besteck richtig zu positionieren. Wir haben für 2 Personen insgesamt 42€ bezahlt, nicht zu viel aber für meinen Geschmack für die Portion und den Service unverschämt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sircolin30!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich die anderen Bewertungen so lese, dann hoffe ich, das Flame hatte heute bloss einen miesen Tag.
Sowas als tolles Frühstück zu bezeichnen ist schlicht ein Witz! Das Frühstück (Omelette und Dutch Toast) war lieblos, fettig, fad-kurz, einfach nicht gut. Der Kaffee war wässrig und das Personal wirkte gelangweilt und unmotiviert. Anstatt zu bedienen, diskutierten sie lieber zu fünft hinter der Theke! Die 15 Euro pro Person waren herausgeworfenes Geld! Mein Rat: spart euch den Besuch im Flame!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, leas_schwester!
Bewertet 29. März 2016

Sauber, freundlich, modern, mit einem guten Angebot an Speisen um den Tag gut zu beginnen.
Die Bedienung ist freundlich und der Kaffee sehr gut!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, bewi2!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Mein Kollege und ich genossen nach unsere Nachtzugfahrt ein wunderbares Frühstück im Flame. Die Aussicht sowie die freundliche Bedienung runden den sehr guten Eindruck ab.

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, Remo B!