Bewertungen (2 416)
1 006
Ausgewählte Filter
76 - 81 von 2 416 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Von der Buchung bis zur Unterkunft war alles top, super freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Erreichbarkeit, top Lage, Frühstück OK. Man kann an der Rezeption bequem Tickets und sonstige Leistungen buchen! Alles super! Jederzeit wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 670martinai!
StayokayVondelpark, Social Media Minds von Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Thanks! Wir sehen uns beim nächsten Mal!

Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Stay Okay Hostel ist eine gute und guenstige Unterkunft. Die Zimmer sind sauber (die Betten werdenvom Gast bezogen) und werden jeden Tag gereinigt. Das Fruehstueck ist in Ordnung (gute Kaffeemaschine), was ich bei diesem Preis nicht erwartet haette. Das Angebot ist nichtvriesig, es hat aber bestimmt fuer jeden etwas dabei (gutes Brot). Ab 9.30 steht man jedoch ueber zwei Stoecke Schlange. Es empfiehlt sich deshalb, wenn mans schafft, etwas frueher aufzustehen. Die Lage - neben dem Vondelpark - ist perfekt. Zu Fuss oder mit dem Fahrrad (koennen im Hostel gemietet werden) erreicht man das Zentrum in kurzer Zeit. Das Personal koennte etwas freundlicher sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, fionaw509!
Bewertet am 29. September 2016

Ich habe 3 Nächte im Stayokay Vondelpark verbracht.

Lage: Das Hostel liegt direkt am Vondelpark und dadurch relativ ruhig. Direkt in der Nähe befindet sich auserdem der Leidseplein, wo sich einige Restaurants und Kneipen befinden. Außerdem fahren von dort auch Trams auf verschiedenen Linien (Besonders wichtig: 1,2 und 5 in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof). Auch Schiffsrundfahrten können dort gestartet werden.

Zimmer: Gebucht hatte ich über Hostelworld ein 8-Bettzimmer (komplett weiblich belegt). Überraschenderweise war ich in einem 6-Bett-Zimmer untergebracht. Es handelte sich dabei um jeweils 3 Stockbetten. Die Betten müssen selbst bezogen werden. Sie sind einigermaßen bequem (meines war etwas durchgelegen, wackelte allerdings etwas, wenn sich jemand bewegt hat).
Das Zimmer ist ausreichend groß. Praktischerweise sind Dusche und Toilette voneinander getrennt. Das Waschbecken befindet sich allerdings im Zimmer selbst. Außerdem gibt es für jeden einen Schrank, der mit einem Schloss abgeschlossen werden kann (fällt allerdings sehr schmal aus). Leider gab es nur 2-3 Steckdosen, was bei 6 Leuten, die jeweils Smartphone, Power Bank, etc. dabei haben, etwas wenig ist. Außerdem gab es ein permanentes Brummen (vielleicht von der Lüftung?) was vor allem beim Schlafen stören kann.

Frühstück: Das Frühstück war im Preis inklusive. Es gab eine Auswahl an verschiedenen Broten/Brötchen, Käse, Wurst, Obst, Saft etc.. Auch der Kaffee war inklusive und wirklich gut. Ich habe nie erlebt, dass irgendetwas leer war. Zwischen 7:30 Uhr und 8:15 Uhr war eher wenig los, ab 8:30 Uhr wollten allerdings Schulklassen frühstücken, was oft eine lange Schlange verursachte.

• Reiseart: allein
Danke, Anna9894!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Aber sauber.
Das mitgebuchte Frühstücksbüffet war absolut ausreichend, immer aufgefüllt und das Servicepersonal nett.
Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden. Hier bietet sich ein Tages oder Mehrtagesticket an.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 283ys!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung im privaten 4er ok.
Ein paar Dinge (Bad, Raumlüfung) sollten repariert/überholt werden, dann wären es 5 Sterne.
Frühstück ausreichend und Auswahl ok.
Social-Bereich ausreichend und genügend Informationen über Amsterdam und Aktivitäten vorhanden.

Reiseart: mit Freunden
Danke, chrizzWe!