Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

2 135
4 069
2 135
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Der Zoo ist für Groß und klein eine Attraktion. Im Schmetterlingshaus muss man gewesen sein. Man hat das Gefühl, den Tieren sehr nahe zu sein, da die Abgrenzungen zu den Gehegen meist nur aus einem kleinen Wassergraben bestehen.

Danke, nicolU5016FY!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Der Zoo ist eine tolle Erfahrung. Viele Gehege erlauben einen tollen Blick auf die Tiere ohne Gitter dazwischen. Insbesondere das ‚forest house‘ hat es uns angetan, hier fliegen und hüpfen einem Flughunde und Äffchen direkt um die Ohren.

Leider muss man sagen, dass einige Gehege deutlich zu klein geraten sind und einige Tiere nicht glücklich wirken.

Tickets am besten Online beziehen. Geht schnell und einfach.

Danke, romanop526!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Zoo mit vielen verschiedenen Tieren. Von allen möglichen Vogelarten bis zu Elefanten (+Baby!!!). Allerdings sind 23€ pro Person etwas viel dafür, dass es im Endeffekt ein normaler Zoo ist🤔

Danke, lena_why!
Bewertet am 28. Juli 2018

Der Zoo ist weitläufig angelegt. Ich hatte nicht den Eindruck das die Tiere nicht an Platzmangel leiden, es ist reichlich Platz vorhanden. Die Arten sehr vielfältig, einige Tiere habe ich noch nie zuvor gesehen!
Ein toller Zeitvertreib um dem Alltag ein bisschen zu entkommen & abzuschalten, einfach nur durch schlendern!

Der Preis ist mit 23,- schon hoch, aber der Tiergarten muss ja auch in Stand gehalten und die Tiere versorgt und gefüttert werden!

Wir haben einen sehr tollen Tag im Zoo verbracht!
Sehr empfehlenswert!!

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, stefko05!
Bewertet am 10. Juli 2018

Ich habe den Besuch in dem Zoo sehr genossen. Hier findet man auch Tiere die nicht hinter Gittern leben und die Gehege sind insgesamt gut angelegt.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, 880mariekeu!