“tolles Frühstück nähe Hotel One”
Bewertung zu Tony's NY City Bagels

Tony's NY City Bagels
Essen liefern lassen
Platz Nr. 447 von 4 744 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 2. Dezember 2022

Wir genießen es die individuelle und persönliche Athmosphäre eines Cafes am frühen Morgen mit Kaffeeduft wahrzunehmen. Die angebotenen Bagels lecker und vielseitig in der Zusammenstellung. Der Service schnell ; Bestellung und Zahlung an der Theke.
JA, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, stephanw314!

Bewertet 10. Jänner 2021

Hier gibt es eine große Auswahl an Bagels, es ist für jeden Geschmack was dabei. Frische Zutaten, sehr empfehlenswert.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, stila245!
Alex R, Front Office Manager von Tony's NY City Bagels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Danke sehr süß
Team Tony’s

Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben hier gefrühstückt und es war lecker. Bagels, Pancakes etc. Wir hatten noch Croissants und O-Saft.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Attigribno1!
Bewertet 25. Oktober 2016

Kaffee gut, Bagels lecker, Service mittelmäßig, Preise zu hoch. Wenn man nichts anderes findet ist es OK.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Klaus W!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Bagels in allen Variationen, kann ich nur jedem weiter empfehlen, wenn ihr mal in Amsterdam seit und nicht wisst wo ihr frühstücken sollt.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, stefany_lan!