Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
$ 259
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 237
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Booking.com$ 247
eDreams$ 247
ZenHotels.com$ 266
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 672)
Bewertungen filtern
1 672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 243
321
71
22
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 243
321
71
22
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 672 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Dieses Hotel insbesondere die Mitarbeiter (ALLE angetroffenen) sind absolut fantastisch. Immer extrem freundlich, proaktiv und hilfsbereit. Man denkt mit. Das Zimmer, Fr√ľhst√ľck und der Rest sind auch fantastisch. Gro√üe Empfehlung f√ľr das Kimpton DeWitt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
3  Danke,¬†wolframHeerlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimpton De Witt, Gastenservice/Front Office von Kimpton De Witt Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020
Mit Google √ľbersetzen

Dear WolframHeerlen,

Thank you very much for the wonderfull review. We are extremely happy to see you enjoyed your stay with us.

We hope to welcome you back soon!

Warm Regards,

Brandon de Bos
Assistant Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

meine freundinnen und waren im märz 2020 hier.
das hotel und die zimmer sehen super aus und sind sehr sauber. das bett ist bequem und die dusche sehr ger√§umig. einen minuspunkt gibt es daf√ľr, dass man die fenster nicht √∂ffnen kann.
die bar ist abends sehr gut besucht und wir hatten dort gute cocktails. f√ľr hotelg√§ste gibt es dort von 17-18 uhr gratis wein
ich w√ľrde dieses hotel jederzeit weiterempfehlen- wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, patriciaweiss1993!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KimptonAmsterdam, Manager von Kimpton De Witt Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020
Mit Google √ľbersetzen

Dear patriciaweiss1993,

Thank you for the kind review. It's great to read you enjoyed your stay with us, especially the Wine Hour that happens every day.

Should you ever return to Amsterdam and stay with us, please let us know so we can an airy room for you

Warm Regards,
Benito Fisher
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2020

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von Aussen sieht es recht unscheinbar aus, die Lobby dann ist sehr schon gestaltet und der Check in verlief sehr effizient und freundlich.
Das Deluxe Zimmer war ger√§umig und auf den ersten Blick sch√∂n, aber leider konnte man die Fenster nicht √∂ffnen und es war recht dunkel. Die Sauberkeit war ok aber h√§tte auch besser sein k√∂nnen, vor allem der Duschkopf war total verkalkt und mehr als die H√§lfte der √Ėffnungen waren verstopft.
Der Check out war wieder sehr effizient und freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Lage
    • Schlafqualit√§t
    • Service
Danke, RebCheck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KimptonAmsterdam, Manager von Kimpton De Witt Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020
Mit Google √ľbersetzen

The hotel is just a few minutes' walk from the main train station. From the outside it looks pretty nondescript, the lobby is very well designed and the check-in was very efficient and friendly. The deluxe room was spacious and nice at first glance, but unfortunately the windows could not be opened and it was quite dark. The cleanliness was ok but could have been better, especially the shower head was totally calcified and more than half of the openings were blocked. The check out was again very efficient and friendly.

Dear RebCheck,

Thank you for your review of Kimpton De Witt. We are delighted to read that you enjoyed the lobby and were pleased with the efficient check-in.

It is great that you found our rooms spacious but it's unfortunate to read that you found them dark. Here at Kimpton De Witt we strive to ensure our guests are as comfortable as possible.

Should you ever return, please email us directly so we can prepare a more suitable room for you.

Kind Regards,
Benito Fisher
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2020

Design ist eine Frage des Geschmacks und es entsprach nicht unserem Geschmack. Es wirkte ungem√ľtlich. Aber wir hatten hier mit anderen Problemen zu tun: fragw√ľrdige Sauberkeit in den Zimmern und extreme Hellh√∂rigkeit!!! Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und abends h√∂rten wir die Musik von der Hotelbar. Es stellte sich heraus, dass die Musik in der Bar nicht besonders laut war, das Problem ist einfach die mangelhafte Schallisolation. Die Badem√§ntel hingen nicht geb√ľgelt irgendwo im Zimmer, was nicht sch√∂n f√ľr ein Hotel dieser Klasse ist und Badeschlappen waren nur an der Reception erh√§ltlich. Das Fr√ľhst√ľck war extrem basic. Industrieller Scheibenk√§se wurde angeboten, wenig Auswahl im allgemeinen und den Kaffee bekam man "portionsweise". Das Personal bem√ľhte sich freundlich zu sein aber es wirkte hilflos. Das Hotel ist nicht preiswert, deswegen bem√§ngeln wir diese Punkte. Gute Punkte: tolle Lage, Fitnessraum ist sehr angenehm und die Mitarbeiter an der Reception bem√ľhen sich wirklich und sind sehr freundlich und professionell.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Schlafqualit√§t
    • Zimmer
    • Service
Danke, SotiriaG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KimptonAmsterdam, Manager von Kimpton De Witt Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020
Mit Google √ľbersetzen

Dear SotiriaG,

Thank you very much for your recent review on Tripadvisor following your recent stay at Kimpton De Witt.

I am happy to hear that our team was professional, friendly and helpful but very sorry to read you had a disappointing stay with us. Thank you for your feedback. This enables us to continue to strive for guest service excellence.

Please accept my sincere apologies for the inconveniences this may have caused. Please contact the manager on Duty on your next stay with us if you are not fully satisfied so we can make amends during your stay to ensure you leave the hotel fully satisfied.


Kind regards
Manyano Tshangana
Manager on Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. J√§nner 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der angebotene Parkservice ist zwar verh√§ltnism√§√üig teuer, aber auch sehr unkompliziert. Das Auto wird am Eingang vom Hotel von einem Mitarbeiter entgegengenommen und weggefahren. Bei Bedarf wird das Fahrzeug geholt und man kann es direkt vor dem Eingang √ľbernehmen.
Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber und ger√§umig. Das Fr√ľhst√ľcksb√ľffet war v√∂llig ausreichend. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KimptonAmsterdam, Manager von Kimpton De Witt Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2020
Mit Google √ľbersetzen

Dear Christoph R,

First of all we would like to thank you for your recent stay at Kimpton de Witt Amsterdam and mostly for reporting your observations to us. We consider your feedback as the most valuable tool to evaluate our services and improve ourselves where needed.

It is always a pleasure to receive positive feedback, and we will share your comments with our team. We are certain that your feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Kimpton de Witt Amsterdam in the near future.

Warm Regards,

Frederik Rast
Manager on Duty

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen