“Essen und Bedienung Mega”

Tisch reservieren
Fr., 17.9.
20:00
Platz Nr. 71 von 4 565 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mega leckeres argentinisches Restaurant mit super Atmosphäre. Die Fleischgerichte sind sehr lecker und sowohl Bedienung als auch Inhaber waren total nett! Empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Y9702IQromang!
Restaurant Luna, Eigenaar von Restaurant Argentino Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank fuer Ihre Zeit die Sie genommen haben um eine Beurteilung zu schreiben und diese hier zu teilen.
Das freut uns sehr, vorallem um zu lesen, dass unsere Fleischgerichte sehr lecker fanden und auch Bedienung und Inhaber total nett fanden.
Nochmals vielen Dank und hoffentlich auf en Wiedersehen.

Bewertung schreibenBewertungen (1 185)

1 - 5 von 1 185 Bewertungen

Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war nun mit einem Abstand von 4 Jahren erneut im Luna. Und wie damals war es ein Traum. Das Essen und der Service sind top. Das Preisleistungsverhältnis passt.
Wir/ ich komme wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Cruiser35612937926!
Restaurant Luna, General Manager von Restaurant Argentino Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch auch noch nach 4 Jahren nohch ein Traum ist. Natuerlich auch schoen zu lesen, dass Essen und service top sind.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet 7. September 2019

Ausgezeichnete Steaks, guter argentinischer Wein, jedoch geringe Auswahl. Sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Global175558!
Restaurant L, General Manager von Restaurant Argentino Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Hallo,

Vielen Dank für die gute Bewertung Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Wein und das Essen genossen haben. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren zu unserem ersten Hochzeitstag in diesem sehr schön eingerichtetem Lokal essen und sind sehr begeistert!! Essen sehr gut, Ambiente sehr cool, mit argentinischer Musik hinterlegt. Kellner sehr freundlich!! Einfach Top

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ingoyoung!
Oberdan M, Eigenaar von Restaurant Argentino Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2019

Hallo ingoyoung,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte ueber Ihren Besuch zum ersten Hochzeitstag in unserem Restaurant.
Freut mich sehr zu lesen, dass alles sehr gut war.
Noch alles Gute zum ertsen Hochzeitstag und sie wissen ja wie sie uns finden koennen, wenn es wieder etwas zu feiern gibt.
Auf ein Wiedersehen.
Met freundlichsten Gruessen,

Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, mit feinem Essen. Das Fleisch war sehr gut und auch der Wein war sehr gut. Argentinische Musik im Hintergrund gab dem Ambiente des i-Pünktlein! Super, empfehlenswert!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, HansS3032!
Restaurant L, General Manager von Restaurant Argentino Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Hallo Hans,

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist gut zu lesen, dass Sie den Abend genossen haben und das Fleisch und der Wein zufriedenstellend waren.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Restaurant Argentino Luna

Reisende, die sich Restaurant Argentino Luna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Restaurant Argentino Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!