“Alles bestens”

Preisbereich: $ 8 - $ 51
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 27. Juni 2022

Nach einer kleinen Wanderung erreichten wir das Restaurant. Zum Glück hatten wir reserviert, da es am Samstag gegen Abend komplett belegt war. Das Interieur ist schön gemacht. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Und das Fleisch war sehr gut. Es gibt auch einige interessante Würzversionen. Alles bestens und zu dem Preis absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, BTS1972!

Bewertet 28. Februar 2022

Rustikales Ambiente nach Art einer alten Industriehalle, aber dennoch gemütlich. Riesiger Reifeschrank für DryAged-Beef und eine mehr oder weniger offene Küche - macht richtig Appetit! Der Service freundlich und routiniert, jedoch (an einigen Nachbartischen gesehen) nicht fehlerfrei.
Ich startete mit einer Zwiebelsuppe, und die war ausgezeichnet. Viel kräftiger als man es in Deutschland gewohnt ist, mit einem würzigen, festen Käse obendrauf. Prima! Zum Hauptgang dann Entrecote mit Pommes und Spinat. Diese fixe Beilage gibt es zu jedem Fleischgericht und ist auch nicht austauschbar. Das war etwas schade, aber geschmacklich kein Minuspunkt. Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten und von hoher Qualität. Für ein Dessert reichte der Platz im Bauch dann leider nicht mehr :-)
Preislich absolut im Rahmen.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Daniel_Hendrich!
Bewertet 8. November 2021 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen! Preise angemessen, Lediglich der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Ca Z!
Bewertet 7. September 2021

Die Atmosphäre im Mr. Meat ist sehr angenehm, man fühlt sich auf jeden Fall direkt beim reinkommen sehr wohl.
Der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Auswahl an Gerichten ist wirklich gut - hier findet jeder etwas.

Wir haben uns für Spareribs und Lammfilet entschieden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Spareribs waren extrem zart und geschmacklich wirklich ausgezeichnet.

Das Lamm war ebenfalls butterzart und ein wahrer Genuss.

Mr. Meat kann man zu 100% empfehlen -preislich für die gebotene Qualität auf jeden Fall vollkommen in Ordnung!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, StefanHHC!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal schönes Ambiente. Super leckeres Fleisch, die Beilagen (Spinat und Pommes) haben vorzüglich geschmeckt, besonders der Spinat! Das Essen kam sehr schnell und war auf den Punkt gegart. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, für den letzten Abend für uns in Amsterdam ein gelungener Abend immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Nomad09119778063!