Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 108
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 108
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Destinia.com
$ 74
zum Angebot
Hotels.com$ 108
Priceline$ 108
travelup.com$ 228
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 586)
Bewertungen filtern
2 586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 160
1 079
273
47
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 160
1 079
273
47
27
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 586 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2021

Die Zimmer sind für Paare eher ungeeignet. Das Bad befindet sich direkt neben dem Bett und ist nur durch eine durchsichtige Schwingtür getrennt. Privatsphäre hat man so nicht. Auf der Website und dem Zimmer befindet sich der Hinweis, dass ein Wäscheservice angeboten wird. Auf Nachfrage stellte sich dies jedoch als falsch heraus. Eine Begründung gab es nicht. Ähnlich verhielt es sich mit dem Frühstück. Trotz des Angebots, wurde erst nach der dritten Nachfrage notiert, dass ein veganes Frühstück gewünscht wird. Dies hat genau einmal funktioniert. Die restlichen Tage wurde der Wunsch nicht mehr berücksichtigt. Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeitenden mit ihrem Job überfordert sind.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, lca953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin spontan nach Amsterdam gefahren und habe The Manor für 2 Nächte gebucht .
Das Zimmer ist sehr schön und modern gehalten . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder einchecken wenn ich in Amsterdam bin :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, JannisBr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nicole lagas, General Manager von The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Jannis,

We would like to thank you very much for sharing your experience here on this website.

I am happy to read that you enjoyed our stff, room and that we have been able to provide you with a great stay in Amsterdam!

Please rest assured that your compliments will be shared with the rest of the team.

We would be honored to welcome you again.

With kind regards,
Nicole Lagas – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2020

Es war ruhig vor allem die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sher freundlich und hilfsbereit die früschtück war sher lecker und reichlich. Die lage war sehr gut und schön alles war herum die Sauberkeit war allgemein sehr gut bis auf keinikigkeiten im zimmer

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, anassabea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nicole lagas, General Manager von The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you very much for sharing your experience here on this website.

I am happy to read that we have been able to provide you with a great stay in Amsterdam!

Please rest assured that your compliments will be shared with the rest of the team.

We would be honored to welcome you again.

With kind regards,
Nicole Lagas – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2020

Meine Freundin und ich waren in diesem Hotel ganze 8 Tage und wir sind begeistert! Zur Stadtmitte kommt man in 10min mit der Bahn, die praktisch direkt vor der Tür steht. Kiosk/ Supermarkt gegenüber. Apotheke 200m vom
Hotel. Von dem Service und der Belegschaft wollen wir garnicht anfangen, die waren wundervoll! Super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und sehr gut verdichtet, heißt, man hört nichts draußen. Generell eine sehr ruhige Lage. Kühlschrank ist auch da. Viele Steckdosen, was mir sehr wichtig war, vorallem im Bad.
Ich war in einigen bekannten Hotels, aber sowas ist sehr selten. Wie zuhause.
Ich werde ab jetzt immer wieder kommen.
Kleiner Tipp, einige beschweren sich übers Frühstück, wenns einem aber zu wenig ist, dann einfach nachfragen und man bekommt mehr. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend und haben Verständnis dafür.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 406skyg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nicole lagas, General Manager von The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you very much for sharing your experience here on this website.

I am happy to read that you enjoyed our staff, hotel, breakfast and that we have been able to provide you with a great stay in Amsterdam!

Please rest assured that your compliments will be shared with the rest of the team.

We would be honored to welcome you again.

With kind regards,
Nicole Lagas – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Die Luft im Zimmer war zu trocken, aber sonst super süß und leckeres Frühstück. Die S-Bahn Haltestelle ist fast direkt gegenüber des Hotels. Von da kann man alles erreichen. Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit lecker Kaffee :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, G6553MUlindaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helen M, General Manager von The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you very much for sharing your experience here on this website.

I am happy to read that you enjoyed our breakfast and hotel facillities and that we have been able to provide you with a great stay in Amsterdam!

Please rest assured that your compliments will be shared with the rest of the team.

We would be honored to welcome you again.

With kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen