Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys

Google
Möglichkeiten, Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys zu erleben
Private Bootstour ...
10 Bewertungen
ab $ 218,04
ab $ 446,40
ab $ 173,70
ab $ 421,81
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2021

Die Tour durch Amsterdam war wunderschön und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Kapitän war super und die Fahrt einzigartig. Einfach ein Muss, wenn man in Amsterdam ist!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, _Sabi_Muenchen!
privateboatamsterdam, Owner von Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass euch die private Bootsfahrt so gefallen hat und begrüssen euch gerne ein Zweites Mal an Bord von unserem privaten Kanalboot.

Bewertet am 12. September 2021 über Mobile-Apps

Absolut toll. Tolle Tour, tolles Skipper, tolles Boot.
Authentische Führung und Carl ist die Wucht. Absolut lihnenswer

Danke, 767ems!

Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich sehr das euch die private Grachtenfahrt so gut gefallen hat! Ich hoffe dich bald wieder auf meinem Boot begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. August 2021 über Mobile-Apps

Super! Abends per Internet gebucht und am nächsten Mittag die Tour gemacht. Super netter Kontakt per Mail sowie auch persönlich. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour und die vielen Informationen über Amsterdam und dessen Geschichte waren echt klasse. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Danke, angela-weiss13!
privateboatamsterdam, Owner von Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Vielen Dank für eure Bewertung! Wir freuen uns dass euch die private Grachtenfahrt mit uns Spass gemacht hat. Vielleicht bis ein nächstes Mal auf unserem Privat Boot Undine!

Bewertet am 15. Juli 2021

Einfach wunderschön und absolut empfehlenswert! Super netter Kapitän, der viel über die Stadt weiß und erklärt. Tolle Atmosphäre auf dem Boot. Ein Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt !

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, annebN2643IV!
Amsterdam Priva... C, Owner von Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir freuen uns dass euch die Tour so gefallen hat und hoffen euch bald wieder auf unserem Privat Boot begruessen zu duerfen!

Bewertet am 6. September 2020

Wir waren eine Gruppe von 6 Mädels und haben eine private Bootstour gebucht. Es war alles perfekt vom ersten Kontakt bis hin zur Tour selbst. Wir hatten einen tollen Abend. Danke dafür Können es nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Franzi232!
Amsterdam Priva... C, Eigenaar von Private Boat Tours Amsterdam & Private Dinner Cruise | Grachtenfahrt - Boatboys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Danke fuer die tolle Bewertung und schoen zu hoeren dass euch die Tour gefallen hat! Wir hoffen bis auf ein naechstes Mal auf unserem Privat Boot Undine!