Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

ab $ 29,12
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Wir fanden es interessant und informativ und unsere Führerin hat das sehr sympathisch gemacht. Vielen Dank

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, carolinestupf!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Tourguide Theresa hat die Tour - trotz schlechten Wetters - zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Mat hat einen super Blick hinter die Kulissen bekommen. Sie hat die Tour sehr humorvoll geleitet und trotzdem die ernsten Hintergründe nicht ausgespart. Absolut empfehlenswert!.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 316luiseg!
Bewertet am 1. Juli 2020

Es war eine sehr sehr gute Führung mit beeindruckenden Hintergründen, die durch die Anschaulichkeit, Begeisterung für die Kultur und Geschichte Amsterdams unseres Guides (Vera) zu einem besonderen Erlebnis wurden. Beeindruckend auch deshalb, weil Vera angemessen, respekt- und würdevoll mit dem Thema umgegangen ist.(Führung durchs Jüdische Viertel, u.a. mit Passagen aus Anne Franks Tagebuch).

Danke, gmG9181EN!
Bewertet am 30. Juni 2020

In Zeiten von Corona ist Amsterdam besonders schön: Sauber, leer, entspannt. Wir hatten das Glück in dieser Zeit vor Ort zu sein. Nur für die Tour durchs Rotlichtviertel war das ungünstig, denn dieses Viertel war geräumt. Trotzdem hat die junge, nette Reiseleiterin anschaulich erzählt, interessante Ecken gezeigt und jede Gasse, die man als Reisegruppe noch betreten durfte, verbal illustriert. Nicht so schön war, das irgendwo in der Beschreibung von einer Gruppe von max. 5 Personen die Rede war, was nicht eingehalten wurde.

Danke, JM-on-Tour!
161theresat, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Amsterdamliebe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Hallo liebe JayM,

wir freuen uns, dass du mit uns im Rotlichtviertel auf Tour warst. Wie du schreibst, waren die Sexarbeiterinnen aufgrund von Corona zu dem Zeitpunkt deiner Tour leider nicht zu sehen. Dies hat sich ab dem 1. Juli geändert und es gibt wieder Bewegung in den Straßen.
Bei der informativen Rotlichttour sind zwei Arten von Touren zu unterscheiden. Zum einen gibt es die private 4-Personen Rotlichttour und die öffentliche Rotlichttour, bei der bis zu 15 Personen teilnehmen können. In dem vergangenen Monat hatten wir allerdings nur zwei 4-Personen Touren. Die restlichen waren alles öffentliche Touren. Wir achten sehr genau darauf, dass jeder die Tour bekommt, die er gebucht hat. Falls es versehentlich doch zu einer falschen Buchung gekommen ist, kannst du dich gerne bei uns melden!

Ruf uns gerne an unter +31(0)622295867
Oder schreib uns eine Mail an info@amsterdamliebe.de

Wir hoffen, ihr hatten noch einen schönen Aufenthalt in Amsterdam!

Liebe Grüße von Pauline von Amsterdamliebe ❤

Bewertet am 16. Juni 2020

Unsere Führerin hat uns viele Infos über Amsterdam geliefert.
Die Entstehung, der Bau der Grachten, die dunkle Geschichte und die heutige Zeit.
Super kurzweilige Tour, bei der man sich rundum wohlgefühlt hat!
Werden wir definitiv wieder machen und weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Rohdec!