“Fantastisches Essen in einer fancy Location!”

Ter Marsch & Co - Amsterdam
Platz Nr. 416 von 4 568 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Burger und die Pommes sind ohne Zweifel die Besten, die wir seit langem gegessen haben. Auch die Trüffelmayonnaise ist ein wahres Highlight. Mit den gewonnenen Auszeichnungen darf sich dieser Laden definitiv schmücken! Aber Achtung: hier wird mit den Händen gegessen. Besteck gibt es nur auf Nachfrage.

Die Location ist liebevoll gestaltet und die Musik war ein Volltreffer. Nur die Sitzplätze könnten für meinen Geschmack ein wenig gemütlicher gestaltet sein.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Sauberkeit der Toiletten. Denn hier gab es weder Toilettenpapier, noch Seife. Auch das Desinfektionsmittel habe ich vergeblich gesucht. Da geht noch was!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, merzxyz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. September 2020

Haben uns sehr auf das Essen gefreut,die Location ist wunderschön und das Personal auch wirklich sehr nett!
Essen kam relativ schnell,leider hat uns der Burger so gar nicht geschmeckt und der Caesar Salad war eine Katastrophe( eine Schüssel voller Salatblätter,kein Parmesan und kein richtiges Dressing. Das ,,Dressing“ (viel zu salzig und extremer Fischgeschmack)war als eine ,,Pampe” oben auf dem Salat,darunter ein weich gekochtes Ei bei dem das Eigelb noch sehr flüssig war). Für ~5,00€ gabs eine klitze kleine Handvoll Pommes als Beilage. Das Burgerfleisch war richtig komisch,da es kein richtiges Hack war sondern irgendwas anderes,aufjedenfall blieb alles in den Zähnen hängen.

Am Ende für 55€ sind wir beide weder satt geworden noch zufrieden gewesen, was leider wirklich schade war da die Location so wunderschön ist und das Personal sehr zuvorkommend :(

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, MrsSykess!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere
Preis Leistung überragend!
Service sehr zuvorkommend.
Qualität der burger sucht seines gleichen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, J T!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Bürger und Bitterballen! Können beides wärmstens weiter empfehlen!! Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und angenehm! Unser kleiner Hund war auch kein Problem. Wir kommen gerne wieder:)

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, annareh!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das war aber auch schon alles, was den Hype um den Laden auszumachen scheint. 40 min haben wir gewartet um die Bestellung aufzugeben & genauso lange (+ 2 mal fragen) auf die Rechnung. Die Preise sind übertrieben. Für 4,25€ sind für Pommes schon sehr mikrig und auch die Burger für 15€ lassen mehr zu wünschen übrig. Der Belag ist extrem sparsam und wirklich nichts besonderes.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 632miriamd!

Reisende, die sich Ter Marsch & Co - Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Ter Marsch & Co - Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!