“Leckere Pfannekuchen”
Bewertung zu Créperiebar

Créperiebar
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 11.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Alkmaar
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Bewertet vor 4 Wochen

Nettes kleines Restaurants/ Café. Die Auswahl ist gross und die Preise moderat. Leider sind die Toiletten nicht wirklich sauber. Alles in allem aber alles ok.
Kann man hingehen muss man aber nicht!
Sauberkeit: 3-
Essen: 2
Style:2-3
Preise:3
Service: 2-

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lyalma!

Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Abgesehen von den Poffertjes,die sehr lecker waren, sitzt man hier direkt an der Gracht und kann den Booten die vorbei fahren zu schauen.
Nette Bedienung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, kiko06!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne wenn wir hier sind.
Super netter Inhaber und Tolle Bedienung
Ein muss nach einem Käsemarkt Besuch.

Danke, yvonnea871!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben beim Besuch in Alkmaar eine kleine Pause bei Kaffee und Crêpes sowie Poffertjes gemacht.
Die Süßspeisen sind sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Direkt am Kanal hat man einen schönen Ausblick auf die Boote und das Treiben in der Umgebung.
Preise sind für die Lage absolut in Ordnung.

Danke, torstenm128!
Bewertet 23. Juli 2018

Um Poffertjes zu essen waren wir in diesem Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Die Süsspeise war sehr schnell für uns zubereitet und ebenfalls sehr lecker. Freundliches und unkompliziertes Personal. Auch für Familien mit Kindern ideal und sehr gut gelegen in der Altstadt von Alkmaar.

Danke, meika77!