“Sehr gutes Essen. Leider wirkt”
Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 10 von 209 Restaurants in Alkmaar
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Leider wirkt das Personal sehr hektisch und wir wurden des öfteren einfach ignoriert. Daher nur 3.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andreastM2375DQ!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2020

Perfekt Atmosphäre, Service und Preis. Vom Eingang gibt es einen sehr freundlichen Empfang. Der Sprachunterschied war nie ein Hindernis. Ein komplettes griechisches Menü für jeden Geschmack

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Zoofutter!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes griechisches Essen... Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Ab 18.30 Uhr wird es voll(03.10.). Dennoch bleibt der Service freundlich und ist sehr bemüht. Ich würde sofort wieder hingehen und würde es jedem ohne nachzudenken empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ugiller!
Bewertet 9. September 2018

Das Essen war gut, große Portionen, aber auch nichts Besonderes: typisch griechisch, viel Fleisch in der durchschnittlichen Qualität. Lammkotelett war sehr gut, Hähnchenbrust - ok, Gyros grade an der Grenze des Genießbaren.
Was aber nicht gut war - ist die Bedienung. Ein älterer Herr hat als erstes gefragt, ob wir nicht lieber reingehen würden, da er im Lokal viel zu tun hätte und uns draußen wahrscheinlich vergessen wird. Ansonsten war er freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, wineculture!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Küche hat‘s drauf, geschmacklich gibt es von mir eine 10. (Odysseus Platte mit allerlei Gegrilltem aber auch Weinblättern und Auberginenmus, sehr gutem Tomatenreis, gut angemachtem Vorspeisensalat und als zweitem Gericht exzellentes Stifado)
Leider kann die Bedienung hier nicht mithalten und könnte aufmerksamer sein.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, plantagenet1399!