TripAdvisor

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Der Mittagslunch im Zarzo sollte uns nicht enttäuschen. In einem lockeren Ambiente wurden wir freundlich empfangen und quasi wie im Kino oder Theater in der ersten Reihe platziert. Daher konnten wir aus geringer Distanz genaustens beobachten wie die junge Küche am Menü bastelte...es gab sechs Gänge mit vier Grüßen auf die Löffel (einige davon auf den Fotos zu sehen). Geschmacklich konnte uns der Gruß aus der Küche im Coffe-to-go-Becher wahrlich überraschen und ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Aber auch der Thunfisch gefüllt mit Aubergine und der Hummergang stechten ebenfalls heraus und schmeckten vorzüglich. Die anderen Gänge und Grüße waren natürlich auch sehr gut, blieben allerdings nicht so prägend in Erinnerung als dir genannten. Ebenfalls ein Kompliment an den Sommelier, der mit Fachwissen und dem ein oder anderen Späßchen den etwas strengen und lustlos wirkenden Service seiner Kollegin aufbesserte. Alles in allem ein tolles Mittagessen mit optischen und geschmacklichen Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Stunden! Achja und noch etwas...Preis-Leistung absolut Top!10 Köstlichkeiten für 85€ pro Person...da kann man wirklich nicht meckern...Wer anderes behauptet sollte sich vielleicht vorab überlegen ob ihm eine solche Reise das Geld wert ist oder es einfach bleiben lassen...

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, SiggiS105!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juni 2017

Ich war auf dem Weg vom Hotel Park Plaza zum Stadtzentrum und hielt Ausschau nach einem Restaurant. Mein riesiges Glück war, das ich am Restaurant Zarzo vorbei gelaufen bin und dort noch ein Tisch frei war.

Das Essen ist eine Gaumenfreude "par Excellence" und die Weinbegleitung war gut darauf abgestimmt. Der Service war hochkompetent und überaus freundlich. Alle Tische sind zur Showküche ausgerichtet, wo man den Meistern der feinen Küche bei der Arbeit zuschauen kann.

Ich würde dieses Lokal jedem empfehlen, der Top-Gastronomie schätzt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 252DanielC!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Super Service, die Küche sehr abgehoben wie die Preise auch.
Es lohnt sich einmal hinzugehen.
Viele kleine Vorspeisen (nano Bereich).
Geschmacklich interessant.
Man muss es mögen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Daroslav M!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche da und ich bin unzufrieden!
Service war ganz schlecht und unfreundlich das Essen war schlecht

Besuchsdatum: November 2016
Danke, alex a!
Bewertet 14. September 2016

Letzte woche mit vier personen fuer ein bussnes diner da gewesen, keine besondere kwaliteit fuer den unnormalen preis wo wir bezahlt haben,
Mit den vorgestelten preis haben wir mehr kwaliteit erwartet und am ende war es nichts besonderes , eine sehr matige Restaurant.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, alex v!