TripAdvisor
Eindhoven
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse”
Bewertung zu Zarzo

Zarzo
Platz Nr. 7 von 577 Restaurants in Eindhoven
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017

Ich war auf dem Weg vom Hotel Park Plaza zum Stadtzentrum und hielt Ausschau nach einem Restaurant. Mein riesiges Glück war, das ich am Restaurant Zarzo vorbei gelaufen bin und dort noch ein Tisch frei war.

Das Essen ist eine Gaumenfreude "par Excellence" und die Weinbegleitung war gut darauf abgestimmt. Der Service war hochkompetent und überaus freundlich. Alle Tische sind zur Showküche ausgerichtet, wo man den Meistern der feinen Küche bei der Arbeit zuschauen kann.

Ich würde dieses Lokal jedem empfehlen, der Top-Gastronomie schätzt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 252DanielC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Super Service, die Küche sehr abgehoben wie die Preise auch.
Es lohnt sich einmal hinzugehen.
Viele kleine Vorspeisen (nano Bereich).
Geschmacklich interessant.
Man muss es mögen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Daroslav M!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche da und ich bin unzufrieden!
Service war ganz schlecht und unfreundlich das Essen war schlecht

Besuchsdatum: November 2016
Danke, alex a!
Bewertet 14. September 2016

Letzte woche mit vier personen fuer ein bussnes diner da gewesen, keine besondere kwaliteit fuer den unnormalen preis wo wir bezahlt haben,
Mit den vorgestelten preis haben wir mehr kwaliteit erwartet und am ende war es nichts besonderes , eine sehr matige Restaurant.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, alex v!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir kämmen aus Deutschland sind wegen gute Bewertungen da essen gewesen....für das ganze was da alles anbieten ist es teuer......nicht zum zweiten Mal .......

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, alex a!