TripAdvisor
Eindhoven
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes griechisches Restaurant in Eindhoven”
Bewertung zu ILIO'S

ILIO'S
Platz Nr. 4 von 581 Restaurants in Eindhoven
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstagabend dort. Dies ist in Eindhoven traditionell die Borrelnacht, die Innenstadt und Restaurants sind dann sehr voll.

Wir wurden aufmerksam empfangen und bedient. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und kannte die Karte.

Als Vorspeise hatten wir den gebackenen Feta mit Gemüse. Es war ausreichend für zwei und eine klare Empfehlung von mir.

Hauptgericht war ein Mixteller mit div. Fleischgerichten in kleiner Portion zum Test, welcher sehr gut war und Mousaka mit Reis.
Empfehlen würde ich die Biftekis und die Lammspieße.

Beilagen (Reis und Pommes Frites) reichten uns aus dicke aus und das Essen war trotz sehr vollem Haus sehr schnell am Tisch.

Alles in allem ein gelungener Restaurantbesuch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 4060tcr11!
Bewertung schreibenBewertungen (1 312)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 312 Bewertungen

Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Typisch griechische Küche
Sehr freundliches Personal
Essen gut und genug
Möglichkeit auf der Strasse zu essen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, magicmike65!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. im Ilio‘s und haben uns geschlossen für die Empfehlung des Hauses, das Menü, entschieden. Eine gute Wahl!
Erst gab es eine große Auswahl an Vorspeisen und als 2. Gang eine Auswahl an Hauptgerichten.
Es war für jeden Geschmack mehr als genug dabei. Sehr lecker und ausreichend.
Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, VereHH!
Bewertet 6. März 2019

Habe ein geschäftliches Essen genossen. Guter Wein und sehr gutes Essen. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Haupt- und Vorspeise als Tappas ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Maik G!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super lecker! Immer wieder gerne! Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr nett. Super Lage. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Samuel K!