Bewertungen (1 874)
1 105
Ausgewählte Filter
43 - 48 von 1 874 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie immer gilt: Bei Pullman kann man nichts falsch machen. Zentrale Lage, gutes Zimmer, Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Mitarbeiter nett und professionell. Immer wieder gerne. Der "pool" im Spa Bereich ist etwas klein, die Sauna war ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 689kamilg!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Komplimenten.

Mit herzlichen grüssen,

Bewertet am 29. September 2016

Tolles Hotel in der Innenstadt und am Rande des Einkaufsviertel. Freundlicher und sehr guter Service. Hate ein tolles Zimmer und habe erholsam geschlafen. Das leckere Frühstück gibt einen tollen Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, frankwI8871SP!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Top dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen met uns zu teilen.
Vielen dank für Ihre Komplimenten.

Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolles Haus, stylisch, Lage top und schöner SPA. Nachholbedarf kommt beim Frühstück auf, bisschen bessere Käseauswahl, gerade für die Niederlande wäre wünschenswert. Alles in allem ein schönes Hotel ohne weitere Kritik. Die City direkt vor der Tür lädt zum Ausgehen ein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Top dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Komplimenten.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 11. Februar 2016

Jedem der einen Aufenthalt in Eindhoven plant kann ich dieses Hotel empfehlen.
Schöner Empfangsbereich und aufmerksames, freundliches Personal an der Rezeption.
Große, moderne Zimmer mit einem top Bad.
Im Keller des Hotels ein SPA-Bereich mit Solarium, Sauna und Schwimmbecken. Zudem Anwendungsangebote.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Expedintravel!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2016

Bewertet am 17. Jänner 2016

Top Hotel, freundliches Personal, traumhaftes Zimmer, ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Zentrale Lage.
Einzig das Parken ist doch, mit 12€ recht teuer.
Zu erwähnen wäre noch das eine Art " Kurtaxe" für Eindhoven fällig wird. Also inkl. Parken kamen 32€ dazu

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 311stefanieb!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2016

Herzlichen Dank für Ihre Komplimenten und es würde uns freuen Sie in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.