Google
ab $ 34,93
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Großer belebter Platz mit jeder Menge guter Gastronomie, Radfahrer und Künstler.
Rathaus ist nachts toll angestrahlt.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 496kerstinb!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Platz, eingerahmt von stimmungsvollen Gebäuden. In der Mitte das historische Rathaus.
Sehr schöne Aussengastronomie.

Danke, Steakfa!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Heute war der Grosse Markt einfach nur schön. Mann konnte viel Einkaufen ungefähr 50-60 Ständen sowie 10-12 Essen stände oder besser gesagt Food Trucks. Eine nette Atmosphäre

Danke, 720j_r_mea!
Bewertet am 7. September 2016

Schöner großer Markt, mittendrin. Man kann hier alles kaufen, von frischem Fisch bis Shampoo. Ganz nett, um mal durchzuschlendern und lecker Käse zu probieren.

Danke, pepe927!
Bewertet am 12. August 2016

Sind angekommen als Stoffmarkt war, ich glaube es war ein Freitag. Tausend Stoffstände, Obst und Fischstände. Und auch genug Gelegenheit zum Essen und trinken. Es war sehr interessant und war auch nicht überlaufen, man konnte in Ruhe durch die Gänge schlendern. Auch eine sehr schöne Fotokulisse.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, angelarR2527TQ!