Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 711)
Bewertungen filtern
1 711 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
545
805
261
76
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
545
805
261
76
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 711 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich stand durch die Diskussion beim checkin der Aufenthalt unter keinem guten Stern. Es sollte ein frühstücken in der Zeit von 8 - 11 Uhr aufgrund Corona und Anzahl der Gäste nicht möglich sein.

Aber dann wurde alles perfekt. Ein nettes und ruhiges Zimmer. Ein super freundliches Team.

Der Biergarten und die Bewirtung ein Genuss. Das gesamte Frühstücksbuffett und die Portionierung der Speisen aufgrund von Corona war extrem vorbildlich organisiert. Das sollte dauerhaft so sein!!!

Keine Altware, heisser Kaffee, super frische Brotsorten, Rührei,
Bacon. Portionierte Brokörbe, Rührei in Töpfchen. Da hat das Frühstück richtig Spaß gemacht. Da kann sich die Hotelszene mal ein abschauen.
Wer denkt die Portionierung hätte
ein negativen Einfluss der irrt gewaltig.

Für die liebevolle Umsorgung beim Frühstück und in der Bar machen einen erneuten Besuch unausweilich.

Ich bin jedenfalls ganz schön bei uns sagt man angefixt und ein dickes Küsschen ans Team für den tollen Aufenthalt.

MEGA DANKE!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, volkerb746!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHM1984, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020
Mit Google übersetzen

Dear Volker,

Wow! Thank you for this beautiful review and compliment to our restaurant and breakfast staff.

We are sorry to read that your start at our hotel was not a pleasant one. We understand that the breakfast with time slots is not an ideal situation but unfortunately unavoidable due to the COVID-19 virus and government regulations. For us this situation is new as well and we keep perfecting our policy until it is perfect.

We look forward to have you again during your next visit to Maastricht! We promise that we will start that stay as we ended this one.

With kind regards and: angefixt und ein dickes Küsschen von unsere Team,

Team NH Maastricht

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2020

Ich mag, dass dieses Hotel direkt in gehweite zur Station Maasricht Randwyck liegt. Es war sehr ruhig, die Mitarbeiter sehr nett. Die Kissen finde ich schrecklich (klein und dünn) und der Fernseher könnte mehr Programme haben und Größer sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, wolframHeerlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHM1984, General Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020
Mit Google übersetzen

Dear hotelguest,

Thank you very much for your review and your stay with us!

We are glad to hear that it was convienent for you that the hotel was a walking distance from the trainstation Maastricht Randwyck.

Our apologies that the pillows where too small. You may always ask the reception for larger or firmer pillows

Hopefully we may welcome you again any time soon!

With kind regards,

Team NH Maastricht

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Jänner 2020

Besonderes Lob für das ansonsten auch großartige Hotel gebührt dem Frühstücksbuffet. Es war extrem frisch, reichhaltig und auch für vegetarisch / vegane Esser geeignet. Es wurde z.B. neben Milch auch Sojamilch und entsprechende Zutaten angeboten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, thell215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHM1984, General Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear hotelguest,

Thank you for your review and your stay at our hotel.

We are happy to read that you enjoyed your stay at the hotel, especially the breakfast.
We think it is important that our guest can start their day with a good and healthy breakfast.

Kind regards,

Team NH Maastricht

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Jänner 2020

Die Standardzimmer müssten mal renoviert werden. Es ist gegenüber den Deluxzimmern alles schon etwas in die Jahre gekommen.
Bei der Anfrage einer Verlängerungsnacht gab es kaum Rabatt. Etwas ungewöhnlich, da ein vermietetes Zimmer immerhin noch Ertrag bringt???
Das Frühstück war für den Preis zufriedenstellend. Da das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, gibt es auch keine wirkliche Alternative.
Positiv war allerdings ein früheres Check in, da unser Zimmer schon fertig war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Gelossi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHM1984, General Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear hotelguest,

Thank you very much for your review and your stay with us!

Relative to a few years ago, our standard rooms had a carpat and now it has a laminate floorting.
Concerning the extended night for your stay, we work with day prices and every day it will be a different price. The Housekeeping still has to clean the rooms as well.

You can always go to the city center by bus, they will stop every ten minutes and you will be in the center within fifteen minutes.

Hopefully we may welcome you again any time soon!

With kind regards,

Team NH Maastricht

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2019

Das Hotel ist sicher schon etwas älter, aber trotzdem okay. Das Personal ist super freundlich und wir konnten schon früher ins Zimmer. Betten waren sehr gut und das ist für uns besonders wichtig. Wir sind mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält für 7,50€ in die Innenstadt gefahren. Fanden wir recht teuer. Zurück und auch am nächsten Tag hin und zurück sind wir gelaufen und es ist eine schöne Strecke 30 Min. an der Maas entlang. Abends haben wir sehr gut im Hotel gegessen. Das Frühstück ganz ehrlich richtig super. Wir würden das Hotel für einen Aufenthalt in Maastricht jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, barbara012019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHM1984, General Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear Hotelguest,

Thank you very much for writing this review and your stay with us.

We are glad to read that you enjoyed your stay with us and that our beds were comfortable for you.
It is indeed a wonderful walk from the hotel to the city centre.

We appreciate your compliments about our restaurants, we will surely share this comment with our staff.

Hopefully we may welcome you again any time soon!

With kind regards,

Team NH Maastricht

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen