Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 872 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 872 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2020

Das Konzept wirkt urban, eine WG mit Cosynessfaktor für junge Großstadtmenschen und alle, die sich so fühlen.

Der Empfang war unkompliziert, die Dame reichlich unentspannt, gequält freundlich. Das ist meistens so, wenn Mitarbeiter viele Sachen gleichzeitig erledigen sollen: Empfang, Bar, Restaurant, Telefon und dann auch noch ... Gäste! Suppe zur Begrüßung? geschenkt.

Die Einrichtung macht den gleichen Eindruck. Die cosy WG ist dann unentspannt, wenn sie alles sein soll .... und dann auch noch Hotel! Das hat auf die Ausstattung die gleiche Auswirkung wie auf Mitarbeiter. Alles wirkt vernachlässigt.

Zuviele coole, angemackte Möbel vom Flohmarkt, die undurchdacht im Zimmer stehen. Die an vielen Stellen angekatschte Rauhfaser in blassem gelb, gepflastert mit Zetteln und freundlich mahnendnen Hinweisen. Neudeutsch nudging .... "Popstar, sing zwei Songs weniger unter der Dusche und spar im Jahr soviel Wasser, wie in einen Swimming Pool passt" ....

Die Betten? Neben dem Frühstück das Kernstück einer guten Unterkunft: Ich habe hier gelernt, dass auch ein großes Markenboxspringbett durchgelegen sein kann, man die Federn hört und spürt ....

Eine Frechheit, das etwas teurere Zimmer zum Hof. Direkt über laut röhrenden Ventilatoren. Die Be- und Entlüftung einer Tiefgarage oder die Zentrale Klimaanlage für den Hotelkomplex. Ach ja, die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Error 07. Also entweder Fenster auf und wegen Lärm nicht schlafen oder Fenster zu und den sommerlichen Hitzetod riskieren ... what a night!

Frühstück? Nope. Wegen der Corona-Auflagen war am Tag zuvor eine Reservierung für einen festen Timeslot von 45 Minuten von Nöten. Außerdem sollte eins von drei Frühstücksmenüs vorab gebucht werden. Hatte ich erwähnt, dass das Hotel unentspannt daherkommt? Tipp 1: In 5 - 10 Minuten Laufweite gibt es ausreichend Lokale, in denen man unter Bäumen im Freien sehr gut und sehr entspannt spontan frühstücken kann.

Tipp 2: Die Q-Park Garage am Bahnhof liegt ebenso nah wie die Hotelgarage. Kostet aber 5 Euro pro Nacht weniger.

Zimmertipp: Kein vermeintlich ruhiges Zimmer zum Hof buchen bzw. kein Zimmer mit der Endnummer -21 oberhalb der Be- und Entlüftung.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Schneider-Clauss!
Bewertet am 20. März 2020

Wegen den Reiseeinschränkungen durch die Corona-Kriese, ist es uns nicht möglich, anzureisen. Das Hotel lehnt trotz mehrmaliger Nachfrage ab, die Reservierung zu verschieben - und das, obwohl ich mich bereit erklärt habe, einen Aufpreis zu zahlen. Das Hotel versteckt sich hinter den Groupon Buchungsbedingungen. Da das Hotel sich die Reservierung bei Groupon bereits gutgeschrieben hat, hat das Hotel das Geld ja schon eingenommen. Die Ablehnung hat dann nichts mehr mit Groupon zu tun. Das ist sehr unkulant.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 950wolfgangl!
Bewertet am 30. Dezember 2019

Originell und ein wenig abweichend vom Üblichen . Überaus freundlicher Empfang. Die Idee, dem Gast bei der Ankunft eine leckere Suppe anzubieten- einfach fabelhaft! Des Weiteren gab es zur Auswahl ein alkoholisches Getränk, verschiedene Obstsorten, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Unglaublich, bei diesem günstigen Preis. Die Zimmer sind funktionell und ein wenig anders eingerichtet. Obwohl die Möbel nicht sehr hochwertig sind, vermitteln sie Individualität und Gemütlichkeit. Ein modernes Bad mit allen was der Gast benötigt vervollständigt das Ensemble. Uns beeindruckte das ungewöhnliche Konzept dieses Hotels. Wir kommen gerne wieder, denn für diesen fairen Preis fanden wir alles stimmig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Heike B!
Hotel-cmanager, Josine Vendrik, Hotel Manager von Townhouse Design Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere Lage optimal für Sie gepasst hat.
Schön, dass Sie unser kostenloses Tee und Kaffeeangebot erwähnen.
Wir sind glücklich, dass Ihnen das einzigartige Konzept unseres Hauses zugesagt hat und Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Begeistert lesen wir, dass Sie uns wieder besuchen werden und freuen uns schon, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen und ein frohes neues Jahr!

Bewertet am 21. November 2019

Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für einen Wochenendtrip gut geeignet.
Die Zimmer sind nicht groß aber modern eingerichtet. Die Badezimmer neu.
Angenehmerweise gab es keinen Teppich sondern Holz-/ Laminatboden.
Bei meinem Zimmer gab es eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Leider war der Halter für die Dusche soweit am Rand angebracht, dass man zum Duschen mit einem Fuß in der Schräge der Badewanne (Kopfteil) stand. Das war etwas suboptimal.
Der Frühstücks- und Barraum ist gemütlich eingerichtet, es gibt eine nette Getränkeauswahl am Abend und sogar eine kostenlose Suppe.
Daneben kann man Spiele ausleihen. Es hat eher die Ausstrahlung eines netten Cafes bzw. einer netten Kneipe.
Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Das Personal ist sehr freundlich
Parken kann man bezahlbar direkt gegenüber vom Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandra K!
Hotel-cmanager, Josine Vendrik, Hotel Manager von Townhouse Design Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Sehr geehrte Sandra,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel.

Es hat uns begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Besonders haben wir uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren modernen Zimmern und der schönen Bar gefreut.
Wir verfügen übrigens über verschiedene Zimmerkategorien, die bis zu 35 Quadratmeter groß sind. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie sehr gerne in einem dieser größeren Zimmer begrüßen.
Auch hat es uns gefreut, dass wir mit unserem Frühstück genau Ihren Geschmack treffen konnten. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für das freundliche Lob für deren netten Service.

Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.
Freundliche Grüße aus Maastricht,

Bewertet am 21. November 2019

Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut !! Es fehlte an nichts, eine gute Auswahl an Backwaren und Belag bzw Aufstrich war vorhanden. Die Auswahl an Obst ist phänomenal!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Luisa L!

Sehr geehrte Luisa,
vielen Dank für Ihre netten Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren.
Im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob.
Auch Ihr Lob zu unserem Frühstück und der Einrichtung unserer Zimmer freut uns sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,