Bewertet am 29. November 2016

Das Personal war stets sehr freundlich, die Kommunikation kein Problem. Das Zimmer war schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad war gut ausgestattet und ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war nicht überladen, aber lecker und mehr als ausreichend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bastian58!
Bewertet am 7. Juni 2016

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel ist sehr stylish und liegt in der Groninger Innenstadt, alles Wichtige ist schnell zu Fuß zu erreichen. Der Parkplatz ist 5 Minuten Fußweg entfernt, leider nicht abgeschlossen und auch nicht bewacht.
Leider sind die Fenster sehr dünn, dadurch war das Zimmer sehr hellhörig. Wir waren in der zweiten Etage nach vorne raus, unten standen oft kleine Gruppen, auch nachts, die sich lautstark unterhalten haben. Wer Ruhe sucht, sollte sich nach etwas anderem umsehen.
Das W-Lan funktionierte nur beim erstmaligen Einloggen, danach kam ich nicht mehr ins Netz.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sweety660!
Bewertet am 1. Jänner 2015

2. Besuch hinter Backsteinmauern : warmer Empfang in Räumen mit klaren Linien , diesmal 3.Etage in weißer Suite , fluffiger Bettkomfort, Dusch"Kammer" mit Blick über die Dächer fast bis zum modernen Museum, WC " Kammer" etwas kurz für den Langen, WLAN muckte, Klimaanlage im Dezember nur bis 22 Grad einstellbar ? Zu zweit ok. Unspektakuläres wohltuendes Frühstück in lustig möbliertem Raum zur Gasse hin, zu Fuß los am Wasser entlang in die urigen Kneipen oder Kirchen/ Synagoge . Wenn sehr feines Essen , dann 10 Minuten mit Auto nach Aduard : onder den Linden ! Im Sommer Radtour!

Zimmertipp: Nicht zur Gasse hin , ruhig mal die dritte Etage sich leisten
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel J!
Bewertet am 29. September 2013

Das Asgard ist für einen kurzen Aufenthalt in Groningen genau richtig.Wir hatten eine Suite auf dem Dach. Tolles Design - grauer Holzfußboden, freistehende Badewanne und seperate Dusche.
Kleine Dachterrasse mit super Blick über die Stadt.
Es wird wirklich Wert gelegt auf ökologische Materialien und auch ein Frühstücksangebot von Produzenten aus der Umgebung. Käse,Schinken in Top-Qualität.Vom Hotel ist alles fußläufig zu erreichen.
Sehr freundliche junge Mitarbeiter !!
Danke für die schönen Tage !

Zimmertipp: Eine Suite auf dem Dach !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel H!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt zentral am Rande der Innenstadt, ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind modern aber gemütlich eingerichtet. Wunderschön ist auch die Penthouse-Suite. Der Service ist sehr freundlich, das Bio-Frühstück war große klasse! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Antje-NRW!