Bewertungen (1 234)
1 234 Ergebnisse
2 - 7 von 1 234 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2018

Wenn man an einem langen Wochenende die Stadt Groningen erkunden möchte, ist das Apollo Hotel eine gute Möglichkeit na an der Stadt und dem Stadtpark zu nächtigen. Kleine Mängel gibt es immer, wenn man kein Fahrstuhl fährt, sollte man dies von Anfang an sagen, da mit dem Treppenhaus nur das ehrt Geschoss und der dritte Stock zu erreichen sind, sonst hat man Pech gehabt. Außerdem ist das Hotel nicht so Langschläfer, wenn man um 9:30 Uhr (Frühstück endet um 10:00 Uhr) den Frühstückssaal betritt, ist das Frühstück schon so gut wie aufgebraucht und wird kaum noch nach gefüllt. Erst am nächsten Tag haben wir gesehen, dass das Befehl doch mehr Abwechslung bietet als wir dachten.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nnessler!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel mit gutem Blick. Zimmer sind sehr klein, aber man verbringt dort ja nur die Zeit zum schlafen. Die Betten sind bequem und das Frühstück klasse. Ich habe glutenfrei bestellt und erhielt leckere Brötchen und ein Stück Kuchen. Mit dem Rad ist man in 15 Minuten in der Innenstadt. Alles bestens!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, begott!
Bewertet am 2. Juni 2018

Gutes, modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet, Sat-TV hat alle wichtigen deutschen Kanäle. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat ist, dass es am Samstag Frühstück erst ab 8 Uhr gibt (sonst 7 Uhr). Das Frühstücj ist auch wirklich sehr einfach und mit € 14.50 überteuert. Und was bitte ist eine "F&B Service Charge" auf der Rechung? Sind zwar nur € 2,65, aber ich gebe mein Trinkgeld lieber selbst.

Trotzdem sehr gutes Hotel für einen Besuch in Groningen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, cherokee24!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Alles super!!!! Nur beim Frühstück zur Rushhour wird es ein wenig eng vom Platz... . Ansonsten war wirklich alles super! Für das Preis-Leistungsverhältnis findet man ansonsten höchstens noch das NH in Groningen. Das ist zwar etwas zentraler, aber bei weitem nicht so modern!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 711guntramh!
Bewertet am 2. November 2017

wir werden ihr Hotel gern wieder besuchen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden!!! Vielen Dank an die unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter !!!! Bei uns kam auch nocht der Notarzt am Abend und hier sind wir besonders Dankbar für die unglaublich zuvorkommende Hilfe. Tausend Dank an das komplette Personal

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, holgerc706!