Bewertungen (1 014)
1 014 Ergebnisse
3 - 8 von 1 014 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir haben mit unseren zwei Kindern kurzfristig einen Kurztrip nach Groningen über Pfingsten gemacht! Das Hotel war wirklich sehr schön, die Angestellten waren alle sehr nett und überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schick. Wir bedanken uns für einen schönen. Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mrump81!
HotelCityGroningen, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Gutentag,

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotelmanager

Bewertet am 19. Mai 2018

Gutes Hotel in sehr guter Lage mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis.
Die Lobby und der Sitzbereich im Erdgeschoss sind modern und stylish gestaltet, die Zimmer selbst sind eher funktional. Nicht weiter auffällig, aber sauber, mit guten Matratzen und zweckmäßigem Bad.
Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster ohne echten Ausblick, aber für einen Zwischenstop war das City Hotel absolut in Ordnung.
Hervorzuheben ist das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Garage ist ca. 200m entfernt. Da man sonst nur sehr schlecht parken kann und sie nur eine begrenzte Anzahl Plätze hat, empfiehlt es sich, sie vorher zu buchen (€ 17,50 pro Nacht)

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hummingbird64!

Gutentag,

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotelmanager

Bewertet am 7. Mai 2018

Sehr gutes sauberes Zimmer, top Frühstück, Garage etwas teuer aber ortsüblich, Personal sehr freundlich und hilfreich; zentral gelegen um in wenigen Minuten zu Fuß Zentrum zu erreichen und viele Restaurants etc.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph K!
HotelCityGroningen, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte Christoph K,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und natürlich für diese angenehme Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen!

Mit freundlichen Grussen,

Hotel Manager

Bewertet am 10. Jänner 2018

Für den Kurztrip nach Groningen (zum wiederholten Mal der Jahreswechsel) einfach ideal gelegen!
Zentrums nah und das "Hemmingway's Cuba" als zusätzlicher Anreiz. Zumindest wir können uns den Jahreswechsel nicht besser vorstellen!

Zimmertipp: Bislang waren alle Zimmer sehr angemessen!
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matt_gillar!
HotelCityGroningen, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Guten Tag Matt und vielen Dank für den Beitrag. Schön zu lesen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten bei uns! Schönen Tag und bis nächstes Mal!

Mit Freundlichen Grüßen,
Alex Kaminski - Hotel Manager

Bewertet am 20. September 2017

Die Lage des Hotels ist der größte Pluspunkt: man befindet sich direkt am Rand des Historischen Zentrums, ist also sofort mittendrin.
Der derzeitige Anblick der Brandruine (Casino) direkt gegenüber ist zwar nicht der Schönste, aber das sollte man einfach übersehen...
Unser Zimmer war sehr günstig, dafür aber auch seeehr klein, aber alles absolut sauber und ansprechend.
Hervorzuheben ist auch das besonders freundliche und hilfsbereite Peronal sowie das wirklich gute Frühstück. Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt, um Groningen zu erkunden :))

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabineY6399YU!