Bewertungen (1 013)
1 013 Ergebnisse
5 - 10 von 1 013 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2018

Sehr gutes sauberes Zimmer, top Frühstück, Garage etwas teuer aber ortsüblich, Personal sehr freundlich und hilfreich; zentral gelegen um in wenigen Minuten zu Fuß Zentrum zu erreichen und viele Restaurants etc.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph K!
HotelCityGroningen, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte Christoph K,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und natürlich für diese angenehme Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen!

Mit freundlichen Grussen,

Alex Kaminski
Hotel Manager

Bewertet am 10. Jänner 2018

Für den Kurztrip nach Groningen (zum wiederholten Mal der Jahreswechsel) einfach ideal gelegen!
Zentrums nah und das "Hemmingway's Cuba" als zusätzlicher Anreiz. Zumindest wir können uns den Jahreswechsel nicht besser vorstellen!

Zimmertipp: Bislang waren alle Zimmer sehr angemessen!
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matt_gillar!
HotelCityGroningen, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Guten Tag Matt und vielen Dank für den Beitrag. Schön zu lesen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten bei uns! Schönen Tag und bis nächstes Mal!

Mit Freundlichen Grüßen,
Alex Kaminski - Hotel Manager

Bewertet am 20. September 2017

Die Lage des Hotels ist der größte Pluspunkt: man befindet sich direkt am Rand des Historischen Zentrums, ist also sofort mittendrin.
Der derzeitige Anblick der Brandruine (Casino) direkt gegenüber ist zwar nicht der Schönste, aber das sollte man einfach übersehen...
Unser Zimmer war sehr günstig, dafür aber auch seeehr klein, aber alles absolut sauber und ansprechend.
Hervorzuheben ist auch das besonders freundliche und hilfsbereite Peronal sowie das wirklich gute Frühstück. Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt, um Groningen zu erkunden :))

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabineY6399YU!
Bewertet am 6. September 2017

Hallo liebes Tiem des Hampshire Hotels,

das Hotel ist schon ein paar Jahre alt und das merkt man auch in den Zimmern. Trotzdem haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und es herrschte eine gute Stimmung. Als wir den Wunsch hatten, das Zimmer zu tauschen, weil ich im Untergeschoss Platzangst bekam, war das überhaupt kein Problem. Vielen Dank. Auch das Frühstück war super. Alle gaben sich Mühe, mit uns deutsch zu sprechen.
Unser Wochenende endete mit der Evakuierung, weil das Casino gegenüber brannte.
Wir hätten und gewünscht, dass man eine Durchsage gemacht hätte. So hätten alle Gäste früh aufstehen können, um die Koffer zu packen. Man hätte das Hotel dann einfach schon früher verlassen können. Aber wir haben dann in der schönen Stadt Groningen gefrühstückt.
Viele Grüße Michaela Mammen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 587michaelam!
SjoukjeWitkop, Front Office von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Gutenabend Micheala Mammen,

Zu ersten vielen dank für Ihre Nachtricht. Wir finden dass sehr gut zu hören, dass das Frühstück gut gefallen ist und das Personal sehr freundlich für Sie gewesen ist.

Es tut mir leid dass wir Sie nicht im voraus informieren könnten uber das Holland Casino feuer. Am Anfang war das Feuer nicht gefährlich genug, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie möglicherweise das Hotel zu verlassen musste. Wann das Feuer größer wurde und zu gefährlich für die Gäste im Hotel, haben wir uns entschieden zusammen mit der Feuerwehr und Polizei zum Hotel Gäste zu evakuieren. Dies musste geschieht in kurzer Zeit, und dass ist warum wir nicht alle Gäste im Vorfeld dieses Berichts haben mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit Freundlichen Grußen,

Rienk
Rezeption

Bewertet am 7. August 2017

Zentrale Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr guter Service. Mein Zimmer war sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Innenstadt von Groningen liegt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Auschecken ist bis 12.00 Uhr möglich. Wir konnten anschließend noch kostenlos unsere Koffer bis zum Nachmittag im Hotel deponieren, weil unser Bus erst am Nachmittag fuhr. Das Personal spricht gut Deutsch, so dass die Kommunikation einwandfrei funktioniert hat.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, peterV6586IR!
SjoukjeWitkop, General Manager von City Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Guten Morgen Peter,

Vielen Dank für den Feedback. Sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Schönen Wochenende und hoffentlich bis nächstes Mal!

Mit Freundlichen Grüßen,
Sjoukje Witkop - Hotel Manager