Bewertet am 18. Juli 2017

Wir hatten ein großes Zimmer in der 7. Etage. Es war modern eingerichtet, das Bad groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und appetitlich angeboten. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
1  Danke, Maggy123Oyten!
Bewertet am 9. Mai 2017

Haben dieses Hotel am 1. Mai-Feiertag für einen Städtetrip nach Groningen ausgewählt. Da wir uns entschlossen haben am Kanal in Richtung Innenstadt zu laufen haben wir uns gar nicht um die Anbindung an das Busnetz gekümmert. In ca 30 Minuten gemütlichen Fußmarsches hat man nahezu automatisch den Hauptbahnhof erreicht und ist mitten im Geschehen.
Zurück zum Hotel:
Imposante Kulisse aus Stahl und Glas, die Zimmer werden aktuell nach und nach renoviert. Wir hatten ein frisch renoviertes, wenn auch sehr kleines Zimmer. Aber egal, waren eh nur zum schlafen dort. Es fehlte an nichts, wenn man mal vom deutschen TV-Programm absieht -nur ARD und ZDF wurde empfangen. Das Bad ist top-modern, alles sehr sauber! Lediglich den Duschschlauch hatte es bereits nach der ersten Benutzung erwischt, das Wasser lief überall heraus. Gemeldet und behoben, alles gut!
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption.

Zimmertipp: Je höher die Etage, umso schöner der Blick auf die Stadt und/oder das Umland!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tester04!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Im Allgemeinen muss man sagen das die art und Weise wie sich das Personal um die Belange der Gäste kümmert hervorragend ist. Da ich behindert bin ( Tracheostoma ) ist man gewöhnt das die Menschen immer ein bisschen zurückhalten reagieren oder nicht wissen wie man damit umgehen soll. Das hat mich hier mehr als beeindruckt das man da so locke rund entspannt mit umgeht. Ich würde mir wünschen das die Menschen in Deutschland auch so Tolerant und Offen wären.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
Danke, SHGBremen!
Bewertet am 13. November 2016

Das Gebäude ist wirklich so imposant wie auf den Fotos. Wir waren im 6. Stock untergebracht mit toller Aussicht Für ein Wochenende in Groningen o.k. Wir hatten Standardzimmer. ziemlich klein, TV ging nicht, Boden war schmutzig, Wlan ist langsam, Wasserhahn noch aus den 90er Jahren.

Zimmertipp: Standardzimmer für 2 ziemlich klein, nur Platz für einen Koffer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EberhardP7!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Nettes hotel, Schwimmbad in die Jahre gekommen,sehr klein, wenig ansprechend , das Abendessen ist für Kinder nicht zu empfehlen, es ist außerdem sehr teuer, Frühstück ist für den preis zu teuer. Zimmer War ok , nix besonderes! Personal sehr nett und aufmerksam, WLAN ging gut!
Liegt etwas ausserdem, Auto ist zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, krake45!