Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Kurs in Groningen und hatte wegen der guten Lage und die positive Bewertungen, dieses Hotel gewählt und das war absolut das richtige... !!! Sehr nettes und freundliches Personal, wunderschöne Zimmer (ich hatte die günstigste Kategorie, aber dieses Zimmer war auch super!), sauber, gutes Bett und herrliche badeprodukte von Acqua di Parma. Ich habe (fast)jeden Abend in einer von beiden Restaurants gegessen und das war fantastisch … sehr gute Qualität der Produkte und auch hier wieder sehr freundliches Personal …
Das Frühstück war nicht riesig, aber die Produkte waren frisch und qualitativ gut und man konnte zusätzlich noch Eierspeisen bestellen. Das einzige was mir hier fehlte war etwas mehr Auswahl an Obst ...
Absolut das perfekte Hotel wenn man Groningen besucht!!!
Ich komme definitiv wieder zurück …(habe schon wieder gebucht)

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soestswiss!
Bewertet am 21. September 2018

In restaurierten Räumen mit viel Historie lokalisiertes Hotel in ausgezeichneter Lage zur Innenstadt.
Zimmer in Top Zustand.Gutes Bistrot zum Diner als Alternative zum sehr guten Hotelrestaurant.
Beim nächsten Besuch kommen wir wieder!

Zimmertipp: Mit Ausblick zum Prinsenhof
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jupp123!
Bewertet am 9. September 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt, angefangen vom freundlichem Empfang, dem Parkservice und dem tollen Gebäude.
Eine gelungene Mischung aus historischem Ambiente und modernem Design, welches sich unaufdringlich einfügt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten und waren begeistert. Zentral aber trotzdem ruhig gelegen.
Essenstechnisch hatten wir diesmal andere Pläne, aber das gut besuchte Restaurant hat für sich gesprochen, das nächste Mal würden wir es ausprobieren.
Für unsere Begriffe das mit Abstand beste Hotel in Groningen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jesalo!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

In idealster Lage liegt dieses Traumhaft schöne Schlosshotel.

Zimmer und Service sind im Verhältnis zum Preis unschlagbar.

Die Zimmer selbst ein wirkliches Erlebnis, edel und mit viel Charm !

Wenn man eine Reise nach Groningen macht ist dies für mich in Zukunft Anlaufstelle Nr.1

Ein solches Gesamtpaket habe ich in Europa selten gesehen!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hendrikw546!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel erstkl. Service.Gutes Frühstück.Sehr schönes Ambiente. Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Groningen nur empfehlen.Ausserdem hat das Hotel eine top Lage zur Innenstadt.sehr guter Valet Parkservice ich

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eduard v!