Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (168)
Bewertungen filtern
168 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
77
38
14
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
30
77
38
14
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 168 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2017

Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber der Service speziell der gastronomische Service war nicht zufriedenstellend. Wenn man eine halbe Stunde auf die Bestellung und eine weitere halbe Stunde auf das Servieren der Bestellung warten muss, bei nicht mal 10 Gaesten und 2 Bedienungen, dann ist das kein Service. Den ersten Tag dachte ich kann ja mal passieren, aber der Rest der Woche wiederholte sich dieses jeden Abend. Die Zugangstueren zur jeweiligen Etage knallen ins Schloss, so dass man staendig wach wird und keinen ausreichenden Schlaf bekommt.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankhE7653DS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotels, e-commerce von Bastion Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Frank,
Thank you for your feedback, we will discuss this issue with the hotelmanagement.
Hope to see you again in the future!
E-commerce

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017

Super Zimmer, Sehr freundlicher und kompetenter Service. im Zimmer ist alles was Mann Frau braucht. Ein netter Sercice ist die Möglichkeit sich einen Kaffee oder tee zu machen. Auch ein Wasser zu trinken ist sehr angenehm. Wir waren mit allem rund rum zufrieden.

Zimmertipp: Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, boyp30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotels, E-Commerce von Bastion Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to write this amazing review. I am very happy to read that you have enjoyed your stay in the hotel. I hope we will welcome you in one of our hotels.
Kind regards,
Team E-Commerce

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir waren an einem Dezemberwochenende in Groningen im Bastion Hotel.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, weg von der City.
Vor dem Hotel fährt eine Buslinie ( 1x die Stunde) direkt in die City. Man kann das Auto also auf dem kostenfreien Hotelparkplatz stehen lassen.
Oder man fährt zum naheliegenden P+R Euroborg Parkplatz und stellt sein Auto dort ab. Dort kann man kostenfrei parken, sofern man eine Busticket am Parkplatz kauft und direkt in die City fährt.
Das Hotel hat uns freundlich empfangen. Das Zimmer im EG war sauber, jedoch sehr klein. Wenig Platz für Koffer usw.
Das Bad auch eher klein, das Waschbecken mini, nur zum Händewaschen ok.
Das Frühstück am morgen war in Ordnung. Nichts besonderes. Brötchen waren immer wieder aus und mussten angefordert werden. Rührei oder Omlettes werden frisch auf Wunsch zubereitet.
Für 1-2 Nächte um Groningen zu besuchen, jedoch akzeptabel.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mario V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel etwas außerhalb gelegen, aber Busverbindungen ins Zentrum. Das Zimmer war okay für eine Nacht es gab keinen Föhn oder Kosmetiktücher im Bad. Wir wurden um kurz nach sechs von einem Feuerfehlalarm geweckt, worauf hin es keiner Ermäßigung oder Aufmerksamkeit gab.
Das Frühstück war sehr übersichtlich für 12€ pro Person.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Keanu F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotels, E-commerce von Bastion Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrte Keanu,

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist äußerst bedauernswert, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das wir Ihnen, Ihrer Meinung nach, keinen guten Service angeboten haben. Unsere Mitarbeiter, sind stets darum bemüht unseren Gästen so gut es geht zu helfen. Es tut uns Leid, dass Sie das nicht so empfunden haben.

Wir möchten uns gerne hierfür entschuldigen und hoffen sie trotzdem nochmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Team E-Commerce

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2016

Für unsere Zwecke ist es bestens.
Nahe genug zum Zentrum und doch weit genug weg um Ruhe zu haben.
Frühstück ein wenig zu teuer für das Angebot ,aber ausreichend !
Ein langes Wochenende ist Ideal dafür.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 696bm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotels, Guest Relations Manager von Bastion Hotel Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Sehr geehrte 696bm,

Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt im Bastion Hotel Groningen danken. Wir sind erfreut darüber zu hören, dass Sie das persönliche Ambiente, die Gastfreundschaft , den Komfort und die gute Einrichtung genossen haben und das alles in einem schönen Review erwähnt haben.

Mit gastfreundlichem Gruß,
Das Team der Bastion Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen