Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (915)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
290
478
115
22
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
290
478
115
22
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 915 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2017

grosse Zimmer, gutes Bett, schöne Einrichtung, man merkt dass es ein gut geführtes Familienhotel ist. Room Safe, schönes Bad , gutes Frühstück , gutes WLAN, guter Preis die Lage nicht ideal . braucht man eben ein Auto, REstaurant auch gut ,

Zimmertipp: Egal- spielt keine Rolle
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017

Ein schönes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Da wir nicht frühstücken könnten, gab man uns ein tolles kleines aber feines Frühstück mit, welches man sich aussuchen könnte. Das Hotel liegt zentral

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, maar734!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, we are pleased to read that you enjoyed the take away breakfast service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr modernes Haus in guter Innenstadtlage. Freundliches Personal. Zu Fuß in die Stadt ist in 3 Min möglich. Leider gab es kein Doppelbett, sondern nur zwei lose zusammengeschobene Betten, welche stets auseinander rutschten. Auch das Reinigungspersonal könnte deutlich gründlicher Arbeiten. Das Frühstück finde ich recht teuer.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heidescout78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

Thank you for your review.

We do have some double beds, but not many. So when guests are asking for this we try to give them one of these rooms. But unfortunatly it is not always possible.

I will share your review with housekeeping.

Kind regards,

Egbert Brinks

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2017

Okay - ich habe im NH Hotel Groningen Hanzeplein gewohnt.. Dieses Hotel wurde uns zugeteilt bei einer Radtour.. Privat würde ich dieses Hotel meiden. Wir waren enttäuscht von dem Restaurant beim Abendessen - nicht die Qualität des Essens sondern die Ausstattung des Restaurants.
Nur für Pommes okay.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, uwemaruhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

Thank you for your review, unfortunatly we could not match you expectations. I think the athmosphere of the restaurant is personal, some guests love it and some guests not.

Kind regards,

Egbert Brinks

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2017

Wir hatten nicht rechtzeitig buchen können, bekamen aber dennoch ein Zimmer, konnten frühzeitig einchecken und es gab sogar noch ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war im 2. Stock und sehr geräumig. Tolle Betten, ein phantastisches Frühstück für 12,50 Euro, was wirklich zu empfehlen ist.
Der Service war super, sehr freundlich und hilfsbereit.
Thanks again to the young man at the front desk, who helped us with our car problem. We definitly come back again!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bkul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the nice review, specially the comments about the beds and the breakfast.

Kind regards,
Egbert Brinks

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen