Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (636)
Bewertungen filtern
636 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
166
327
104
27
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
166
327
104
27
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 636 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2018

Sauberes Business Hotel. Sehr gute Anbindung zur Autobahn. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht zu empfehlen. Zur Innenstadt (Fischmarkt) ein bisschen zu weit zu laufen.
Frühstück gut aber viel zu überteuert.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 237CTD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem Personal.
Die Bar und das Restaurant kann ich leider nicht bewerten.
Das Hotel ist ca 15-20min Fußmarsch vom Hauptbahnhof.
Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet und man findet alles, was man braucht....auch FRISCH GEPRESSTEN o-Saft.
Wir kommen gerne wieder. Es war auch nicht das erste mal ;)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Flo O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und nettes Personal. Das Essen im Restaurant finde ich persönlich (in jedem Mercure) zu teuer.
Eine schöne Aussicht darf man bei dem Hotel nicht erwarten, da es direkt an der Autobahn liegt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nele L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren am Wochenende da, als im angrenzenden Stadtpark das Festival der Befreiung vom Nationalsozialismus war. -das wussten wir allerdings im Vorfeld nicht.
Generell ist die Lage ok. Die schöne Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Mit dem Auto ist die Anreise ein Klacks, da das Hotel direkt an der Autobahnen liegt. Das ist auch der einzige Nachteil leider ist es nicht ganz so ruhig. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber ein bequemes Bett und war sauber und gepflegt. Der Aufenthalt war unterm Strich mindestens gut bis sehr gut. Eine Empfehlung, vor allem zu diesem Preis.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2018

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, vom BAhnhof zu Fuss in 15 min. Man kann sich Fahrräder ausleihen, die das Erreichen der Altstadt zu einem Erlebnis macht -eben typisch holländisch. Frühstücksbuffet sehr gut, Service, Zimmerausstattung alles sehr gut, nur die Matratzen sind wirklich durchgelegen...

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen